Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
inmyheart
Kind 14 Monate knirscht

Hallo liebe Mama's ich wollte mal fragen was ich gegen das Zähneknirschen machen kann.Mein Sohn ist 14 ..

inmyheart - 5 Antworten
Momo82
Erfahrung mit Vorstunde in der Grundschule

Guten Morgen zusammen, Kennt einer den Vorunterricht an Grundschulen? Unsere Schule hat dies in diesem S ..

Momo82 - 8 Antworten
sophie2689
Wie äußerten sich Wachstumsschübe bei euren kleinen Babys?

Hallo ... ich versuche mich mal kurz zu fassen ... Mausi ist jetzt schon vier Wochen alt ... die ersten ..

sophie2689 - 18 Antworten
Solo-Mami
Imaginäre Freunde ,

... bin gerade woanders in einer Unterhaltung wo es um die kognitiven Fähigkeiten der Kinder geht. Ab wa ..

Solo-Mami - 23 Antworten
Bunnyspeedy
freeuudee

Wollte euch auch mal was suuuper schönes sagen nicht immer nur fragen und zwar meine kleine hat vorhin gl ..

Bunnyspeedy - 3 Antworten
andrea251079
Erfahrungen mit Autismus/Asperger?

Hallo zusammen, gibt es hier Mütter deren Kind autistische Züge/Autismus oder Asperger hat? Wenn ja, w ..

andrea251079 - 19 Antworten
Daangel2
Was ist mit den Lehern von heute bloß los.

Meine 6 jährige Tochter geht seit diesen Montag zur Schule und es gibt nur beschwerden von der Leherin. ..

Daangel2 - 16 Antworten
PinkUnicorn
Welche Ritterburg die beste?

Ich suche für meinen 7 jährigen Jungen eine Ritterburg welche ist den erfahrungsgemäß die beste? Gbt es ..

PinkUnicorn - 5 Antworten
becky1989
Langeweile in der Schule

Hallo ihr lieben, mein Sohn (6 jahre) ist seit diesem jahr in der schule also gerade in der 3. Woche. Je ..

becky1989 - 6 Antworten
Leucanthemum
Tagesmutter Eingwöhnung - Tipps

(happy00) Hallo liebes Forum, wir sind grade bei der Eingewöhnung meiner Tochter (12 Monate) bei der Ta ..

Leucanthemum - 7 Antworten
DieIvi
Rückstellantrag schule

Wer hat das gemacht? Wie funkt das? Ich bin der meinung das es für mein kind zu früh wird mit schule . ..

DieIvi - 11 Antworten
Mommy33
So stolz

... auf meine Schnullerbacke! Er hatte heute seinen ersten Schultag! Gestern war er doch noch ein kleine ..

Mommy33 - 2 Antworten
Yvonne1982
Online Petition

Ich würde mich sehr freuen wenn möglichst viele Unterschreiben auch wenn ihr eure Kinder nicht in eine Wa ..

Yvonne1982 - 0 Antworten
MausiIn
schulanfang

Soooo, nun ist es die kommende Woche bei uns auch so weit. Meine Frage, was hatten eure Kids bei der Ei ..

MausiIn - 9 Antworten
Dorfliese
Probleme mit Klassen Elternvertreter

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Rat. Und zwar haben wir bei meinem Sohn in der 2. Klasse ja auch eine ..

Dorfliese - 7 Antworten
timtamtam
suche 4D-Scan DIKOM Datei

Hallo Leute, ich suche jemand der mir eine DIKOM Datei vom 4D-Ultraschall Scan zur verfügung stellt. ..

timtamtam - 0 Antworten
Dajana01
Mal ein kurzes feed-back zur frühen Einschulung

Hallo :-) Einige von Euch wissen ja, dass meine mÄdels jetzt gemeinsam eingeschult wurden: Edda ganz nor ..

Dajana01 - 18 Antworten
melina87
Kind knirscht mit den Zähnen

Guten Abend ihr lieben. Mein Sohn ist 13 Monate alt und seid dem er die ersten Backenzähne bekomme hat kn ..

melina87 - 2 Antworten
honey83
Hallo zusammen! Brauche bitte dringend Rat!

Mein Sohn (fast 5) hat eine neue Angewohnheit. Er kommentiert wirklich alles was er tut. Angefangen hat e ..

honey83 - 5 Antworten
JessyMaus87
scoyo

guten abend, hat jemand evtl. erfahrung mit scoyo ? meine tochter ist 7 und in der 2.Klasse ... mathe war ..

JessyMaus87 - 4 Antworten
«11 von 2434»