Kann man schwanger werden auch wenn die gebärmutterschleimhaut 5 mm beträgt?

Gelöschter Benutzer
21.01.2008 | 5 Antworten
Oder ist das eine zu dünne schicht?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
was sagt
deine ärztin dazu?
Mama170507
Mama170507 | 21.01.2008
2 Antwort
Im November
sagte mein Gyn das er mit einer Schwnagerschaft im januar rechnet und im Dezember hat er gesagt er denkt März/April weil die Schleimhaut noch net so dick ist.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
naja er ist "nur" ein arzt
und kann nicht sagen dann und dann bist du schwanger ich sag nur: üben üben üben macht doch auch spass und: denk nicht zu doll darüber nach, denn sonst klappt es eh nicht
Mama170507
Mama170507 | 21.01.2008
4 Antwort
*******
wünsche dir auf alle fälle alles gute und das es klappt:)
piccolina
piccolina | 21.01.2008
5 Antwort
Danke
vielen lieben dank für eure antworten . ja klar spass macht es 100% :-) liebe grüße