Nach FG wieder schwanger

toniamaus
02.02.2022 | 2 Antworten
Halli Hallo ihr da
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
ich würde mich gerne über euren Rat freuen. zu meiner Situation ich habe 09/21 eine unbefristete Arbeitsstelle bekommen, darauf bin ich im 12/21 schwanger geworden war dann wegen Corona auch im Beschäftigungsverbot allerdings habe ich 01/22 leider in der 11 ssw eine FG gehabt mit AS. laut meinem Arzt und KH Chefarzt sei es kein Problem erneut schwanger zu werden. Ich bin jetzt erstmal Krankgeschrieben da mein Arbeitsgeber meinte ich solle mir die Zeit nehmen die ich brauche. Nun ist das so das wir gerne nochmal üben wollen. ich mache mir einwenig Gedanken darüber das es evtl. in 1-2 Monaten klappen könnte dann müsste ich wieder in BV, weil die Arbeit auch eine Gefahr für Mutter und Kind ist, im Normalfall dürfte ich keine Probleme mit einer Kündigung haben? da es ja nacher dann wieder eine SS ist und den Kündigungsschutz habe ?
toniamaus
toniamaus | 04.02.2022
1 Antwort
ich würde mich gerne über euren Rat freuen. zu meiner Situation ich habe 09/21 eine unbefristete Arbeitsstelle bekommen, darauf bin ich im 12/21 schwanger geworden war dann wegen Corona auch im Beschäftigungsverbot allerdings habe ich 01/22 leider in der 11 ssw eine FG gehabt mit AS. laut meinem Arzt und KH Chefarzt sei es kein Problem erneut schwanger zu werden. Ich bin jetzt erstmal Krankgeschrieben da mein Arbeitsgeber meinte ich solle mir die Zeit nehmen die ich brauche. Nun ist das so das wir gerne nochmal üben wollen. ich mache mir einwenig Gedanken darüber das es evtl. in 1-2 Monaten klappen könnte dann müsste ich wieder in BV, weil die Arbeit auch eine Gefahr für Mutter und Kind ist, im Normalfall dürfte ich keine Probleme mit einer Kündigung haben? da es ja nacher dann wieder eine SS ist und den Kündigungsschutz habe ?
toniamaus
toniamaus | 04.02.2022