SS Test negativ trotzdem schwanger

melikeliva
24.06.2020 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben, gibt es jemanden der trotz negativen SS Test schwanger ist ? Ich habe alle Anzeichen einer SS aber der Test ist negativ
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Wünsche ich Dir auch! Danke schön. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 25.06.2020
9 Antwort
Ganz lieb von dir vielen Dank ich werde dich auf den laufenden halten wünsche dir noch ein wunderschönen Tag @babyemily1
melikeliva
melikeliva | 25.06.2020
8 Antwort
Oh, schade. Ja, das kann natürlich sein. Wenn Du gerade erst die Pille abgesetzt hast kann Dein Hormonhaushalt auch noch durcheinander sein. Auf jeden Fall schon mal gut, daß sie keine Zyste oder ähnliches gefunden hat. Es dauert ja immer ein bißchen bis sich alles normalisiert hat. Vielleicht kommen Deine Tage ja auch noch. Ich drück Dir aber weiterhin die Daumen, daß sich doch noch irgendwo ein Krümelchen versteckt.
babyemily1
babyemily1 | 25.06.2020
7 Antwort
So bin jetzt wieder zurück vom Arzt eine Schwangerschaft ist noch nicht zu erkennen ich muss in einer Woche nochmal hin. ich habe sie gefragt ob eine Hoffnung noch besteht sie meinte ja. sie meine auch in den ersten zwei drei Monaten nach absetzt der Pille Kann es zu unregelmäßiger Periode kommen.naja nochmal abwarten eine Woche dann habe ich endlich Klarheit @babyemily1
melikeliva
melikeliva | 25.06.2020
6 Antwort
Mach ich. Schreib mal wenn Du wieder zurück bist was die Untersuchung ergeben hat. Manchmal wollen sich die kleinen Krümelchen einfach noch ein bißchen verstecken. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 25.06.2020
5 Antwort
Ich habe vom Drogeriemarkt ein Stäbchen Test gemacht. Ich habe Zum Glück noch für morgen ein Termin beim FA bekommen mal schauen was dabei raus kommt. Drück mir Bitte die Daumen das ich doch schwanger bin ?@babyemily1
melikeliva
melikeliva | 24.06.2020
4 Antwort
Nach 8 Tagen Überfälligkeit sollte der Test bei einer Schwangerschaft eigentlich schon positiv anzeigen. Zu dem Zeitpunkt wäre das HCG normalerweise hoch genug. Ich würde Dir raten mal einen Termin bei Deinem FA zu machen und dann dort mal nachschauen zu lassen. Es könnte wie Phoebs geschrieben hat auch eine Zyste sein. Die können auch schon dafür sorgen, daß der Hormonhaushalt durcheinander gerät. Welche Tests hast Du denn benutzt? Am besten sind eigentlich immer die digitalen. Die zeigen es auch deutlicher an, da man ja hier dann keine Striche raten muß.
babyemily1
babyemily1 | 24.06.2020
3 Antwort
Könnte auch ne zyste sein Oder du bist doch schwanger, aber dein hcg wert noch nicht hoch genug
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
8 Tage zwei mal habe ich den Test gemacht zu letzt heute Morgen negativ habe alle Anzeichen einer SS Spannung in der Brust Übelkeit unterleib schmerzen..@babyemily1
melikeliva
melikeliva | 24.06.2020
1 Antwort
Wie weit bist Du denn schon überfällig?
babyemily1
babyemily1 | 24.06.2020