5 Tage überfällig Test negativ kann ich trotzdem schwanger sein?

melikeliva
21.06.2020 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, bin seid 5 Tagen überfällige habe Spannung in der Brust Unterleibschmerzen habe heute Morgen den Test gemacht negativ
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Es könnte sein das du eine zyste hast Oder du bist doch schwanger Oder es ist was anderes Geh am besten in ein paar Tagen zum Arzt, wenn du noch überfällig bist
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich würde 1-2 Tage noch abwarten, durch Stress oder andere Einflüsse kann die Periode manchmal später an der Tür klopfen als geplant. Vor allem wenn du Spannungen in der Brust hast und Unterleibschmerzen - das habe ich auch immer 2-3 Tage bevor ich meine Periode bekomme. Einfach abwarten, ansonsten lass dich beim Frauenarzt durchchecken! Alles Gute!
notyourmama
notyourmama | 21.06.2020
3 Antwort
5 Tage überfällig würde der Test schon anzeigen.
eniswiss
eniswiss | 21.06.2020
4 Antwort
Hey ich bin neu hier und suche eine “Leidensgenossin”. Versuchst du auch grad schwanger zu werden? Ich hab leider fast jedes Monat überfällige Tage und bin trotzdem negativ. ?