⎯ Wir lieben Familie ⎯

Trotz Polyp schwanger?

BlackLotus
BlackLotus
18.06.2020 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und mir seine Erfahrungen berichte kann. Ich habe einen kleinen Polyp an Muttermund. Meine FA sagt, es sei kein Problem oder Hindernis. Er sei beweglich und zieht sich immer zurück und kommt in der zweiten Zyklushälfte wieder mehr zum Vorschein. Wem geht es genauso u ist trotzdem schwanger geworden ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
@Phoebs Danke für deine Antwort. :) Vllt hab ich Glück und es schreibt noch jemand, dem es genauso ergeht/ erging.
BlackLotus
BlackLotus | 21.06.2020
1 Antwort
Ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich würde sagen, das du deinem Arzt glauben kannst Ansonsten hol dir ne zweite Meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2020

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz dreimonatsspritze
14.09.2012 | 7 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x