Trotz Polyp schwanger?

BlackLotus
BlackLotus
18.06.2020 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und mir seine Erfahrungen berichte kann. Ich habe einen kleinen Polyp an Muttermund. Meine FA sagt, es sei kein Problem oder Hindernis. Er sei beweglich und zieht sich immer zurück und kommt in der zweiten Zyklushälfte wieder mehr zum Vorschein. Wem geht es genauso u ist trotzdem schwanger geworden ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich würde sagen, das du deinem Arzt glauben kannst Ansonsten hol dir ne zweite Meinung
Phoebs
Phoebs | 20.06.2020
2 Antwort
@Phoebs Danke für deine Antwort. :) Vllt hab ich Glück und es schreibt noch jemand, dem es genauso ergeht/ erging.
BlackLotus
BlackLotus | 21.06.2020

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten
schwanger trotz "cerazette"?
08.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading