Schwanger?

Mausi1186
30.04.2020 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben.

Bin jetzt 4 Tage drüber und sollte eigentlich am 26.4 meine Periode bekommen bei einem Zyklus von 31 Tagen.Hab heute morgen einen sst gemacht der negativ war.Jetzt meine frage hab ich den Test zu früh gemacht oder soll ich nochmal warten?Hab seit Dienstag mit kreislaufprobleme und schwindel zu tun.
Freue mich über antworten.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@eniswiss Das hat negativ angezeigt.Muss eben warten was der Arzt am Freitag sagt.Meinten entweder so früh getestet oder es liegt an was anderes das die nicht kommen.
Mausi1186
Mausi1186 | 01.05.2020
3 Antwort
eigentlich muss der Test schon anzeigen, kreislaufprobleme und Schwindel hat man nicht zu Beginn einer SS, das ist kein Anzeichen. Ein Termin beim FA macht auch vor der 8. Woche keinen Sinn
eniswiss
eniswiss | 01.05.2020
2 Antwort
Danke für deine Antwort.Also FA hab ich gemacht für nächste Woche Freitag und dann wird ein Ultraschall gemacht um zu gucken was los ist oder ob man irgendwas sieht.Ich hab eine ziehen im unterbleib und im linken und rechten eierstock. Bin gespannt was da raus kommt.
Mausi1186
Mausi1186 | 30.04.2020
1 Antwort
Es kann sein, daß das HCG-Hormon noch ein bißchen zu niedrig war. Kann durchaus manchmal passieren. Warte einfach nochmal zwei bis drei Tage und mach dann nochmal einen Test und der sollte im Falle einer Schwangerschaft dann zu diesem Zeitpunkt auch positiv anzeigen. Am besten holst Du Dir dann einen digitalen Test, da kann man das Ergebnis gut ablesen und braucht kein "Striche-Raten" spielen. Dann auch wieder direkt mit dem ersten Morgenurin testen. Sollte der Test wieder negativ sein und die Periode weiterhin nicht anfangen, dann würde ich einfach mal einen Termin bei FA machen.
babyemily1
babyemily1 | 30.04.2020