Schwanger werden

Rosasternchen3
31.03.2020 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben.
Ich wollte mal nach Meinungen fragen. Ich versuche schwanger zu werden. Mein partner und ich hatten letzten Mittwoch auf Donnerstag Nacht Geschlechtsverkehr und am Sonntag und Montag hat mir mein ovulationstest 2 deutliche positive Striche des eisprungs angezeigt ( Sonntag 2.strich deutlicher als Montag) da es ja so ziemlich überall heißt das normale spermien bis 5 Tage im Körper überleben habe ich jetzt die Hoffnung dass es evtl geklappt haben könnte laut den tagen die dazwischen liegen. Hat jemand Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Kein Problem. Gerne.
babyemily1
babyemily1 | 31.03.2020
5 Antwort
@babyemily1 Okay. Vielen Dank für die Antwort. :)
Rosasternchen3
Rosasternchen3 | 31.03.2020
4 Antwort
Rein theoretisch ist es möglich. Spermien können tatsächlich mehrere Tage in der Vagina der Frau überleben. Ob es geklappt hat wirst Du sehen, wenn Deine Periode ausbleibt. Das ist das sichereste Anzeichen. Alles andere wöre reine Spekulation. Ich drück Euch die Daumen.
babyemily1
babyemily1 | 31.03.2020
3 Antwort
Ach so:) Also ich hab damit keine Erfahrung Aber möglich ist es;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Phoebs Ja das weiß ich natürlich darauf waren die 2 Striche auch nicht bezogen ob das ein positives Ergebnis ist. :-p Wollte nur wissen ob da jemand Erfahrungen hat mit schwanger werden ca 4 Tage vor dem eisprung. :-) Danke für die Antwort. :-)
Rosasternchen3
Rosasternchen3 | 31.03.2020
1 Antwort
Ovolationstest ist kein Schwangerschaftstest Habt weiterhin zur fruchtbaren Zeit Sex Und mach ab dem 4. Fälligkeitstag deiner Periode ein Schwangerschaftstest Viel Glück