Bin ich jetzt schwanger oder nicht?

MarcyMum
25.09.2019 | 5 Antworten
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
Wir versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Jetzt habe ich heute einen Test gemacht, weil ich mich seit win paar Tagen irgendwie anders fühle und ein ziehen im Unterleib wahrnehme. Der Test war aber irgendwie nicht eindeutig. Der "positiv"-Streifen war nur ganz dezent zu sehen. Soll ich mich jetzt freuen oder weiter abwarten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
ja dann . herzlichen Glückwunsch . Alles Gute und eine schöne Kugelzeit .
130608
4 Antwort
@130608 Jetzt habe ich zur Vorsicht einen gemacht und der ist eindeutig positiv :)
MarcyMum
MarcyMum | 25.09.2019
3 Antwort
wenn man nichts eindeutiges erkennen kann , dann nochmals ein paar Tage abwarten und nochmals testen . wie lange bist Du schon überfällig ? . so ein ziehen und anderst fühlen muss nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hindeuten .
130608
2 Antwort
Ziehen sind keine Anzeichen Mach wenn du 4 Tage überfällig bist einen digitalen test mit morgen Urin
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Wie weit bist du den drüber? Am besten einen digitalen Test machen da steht es direkt und du weißt Bescheid.
mialinchen
mialinchen | 25.09.2019