Schwanger?

leenchen1806
23.04.2014 | 2 Antworten
Hallo.mein mann und ich planen im moment ein zweites kind.unser erster wird bald vier.jetzt war am 04.04.der erste tag meiner periode und in der zeit während des eissprungs hatten wir auch sex.jetzt habe ich seid zwei tagen ein richtiges ziehen und zwicken i u terleib und es fühlt sich an als läge ein dicker stein in meinem becken.seid fast einer woche ist mir den ganzen tag übel aber ich muss nicht brechen.ich ekel mich wenn ich bestimmte speisen sehe und mir ist schwindelig.bei meinem ersten war alles ganz anders ich hatte nur einen tag durchfall das wars.deswegen bin ich völlig irritiert.nun gut hab eben einen schwangerschaftstest gemacht der zeigt aber negativ an.wollte zum frauenarzt doch meine ist noch eine woche im urlaub und bei anderen war frühstens anfang juni ein nottermin zu bekommen.Bin ich vielleicht doch schwanger oder sind es vielleicht einfach schmerzen weil wir vor zwei monaten erst die pille abgesetzt haben?ich bin nur müde.
Naja ich habe genug geschrieben, ich hoffe das zahlreiche antworten von euch kommen und hoffentlich wenig beleidigende wie in anderen foren zb. Danke glg und einen schönen tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Wenn du am 04.04. deine Periode hattest dann kannst du erst dann testen, wenn du überfällig bist. Ich schätze jetzt mal um den 02.-04.Mai herum.Das ist noch eine ganze Weile bis dahin! Ich vermute mal, dass dein Eisprung etwas später war ud du daher die Beschwerden hast.Eine Schwangerschaft kann noch gar nicht vorliegen. Wenn du die Pille erst vor 2 Monaten abgesetzt hast muss sich der Zyklus auch erst einpendeln. Bei dem Wetter könnte ich auch den ganzen Tag pennen^^
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo, ich musste ein wenig schmunzeln, der 04.04. ist noch keine 3 Wochen her! Leider weiß man erst relativ sicher ab NMT, also ab dem Tag an dem du das nächste Mal deine Periode bekommen solltest, was bei einem 28 Tage Zyklus der 02.05. sein müsste, ob man schwanger ist. Selbst da is es früh. Jetzt bist du also noch viel zu früh dran! Also die Symptome die du jetzt vielleicht hast, können noch nicht von einer Schwangerschaft kommen. Ich habs bei meiner 2. Schwangerschaft ganz zart ab 3 Tage vor NMT im UL Ziehen gespürt und darauf hin auch getestet und ganz zart positiv gehabt, aber das ist wirklich der frühstmögliche Zeitpunkt, und eingentlich war ich viel zu ungeduldig und hätte noch warten sollen ;) Ich kann echt verstehen, was bei dir grad abgeht und das du dir am liebsten in den Bauch gucken wölltest, ich hab auch mal gehibbelt ;) aber leider muss man nunmal auf den NMT warten. Drück dir die Daumen!
Zenit
Zenit | 23.04.2014