3 ssw kann man symptome haben?

ladyburt
29.10.2010 | 10 Antworten
kann man echt schon so früh was merken? interessiert mich? wenn ja welche anzeichen hat man da schon? gglg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
ich.,...
ich hatte in der 3ssw auf der linken seit so ein kurzes stechendes ziehen und das war warscheinlich die einistung . mehr aber auch nicht!!
katrin123456
katrin123456 | 30.10.2010
9 Antwort
...
1 SsW = ab 1ten tag der Mens.. die dauert normal zwischen 3 und 7 Tagen . Ab dem ersten tag der Mens 12-14Tage später ist erst der ES, d.h. 2 SsW Ab ES dauert es weitere 5-7 tage bis zur Einnistung 3Ssw . So dann ist man offiziell 3 Wochen schwanger und in wirklichkeit erst ein paar STD!! Jeden Tag ab der Einnistung verdoppelt sich der Wert der Hormone . Vorraugesetzt es ist alles richtig eingenistet und bleibt da auch! ca 5-7 tage nach der Einnistung sollte bei den meisten Frauen mit 28Tage Zyklus . die Mens kommen.. Wenn nicht kann man ab da Testen.. das war bei mir 4+5 SSW
BigMama1985
BigMama1985 | 29.10.2010
8 Antwort
hmm
ich weiß nicht.also ich habe ei ziepen gemerkt im unterleib, war wahrscheinlich die einnistung aber wirklich merken tut man normal nichts.der Hcg ist noch sehr gering.wieso merkts du etwas?also bei mir ist es gerade so, das ich 3 tage über bin und seit ein paar tagen merke, wie die brust extrem spannt.außerdem ist mir die letzten tage morgens sehr übel..ich hatte aber davor schon immer das gefühl das es geklappt hat bei mir.ich hoffe das bestätigt sich demnächst, mal sehen.
joyce87
joyce87 | 29.10.2010
7 Antwort
@ladyburt
3 SSW wäre aber die zeit der Einnistung und da sind die Hormone die Tage so gering das man die ja netmal messen kann
BigMama1985
BigMama1985 | 29.10.2010
6 Antwort
hab nachgelesen, regagiert
und in nem andren forum habens geschrieben das sie was gemerkt haben. bereits 1 woche nach einnistung. angeblich stimmts. und erst danach kommt das ausbleiben der mens. aber finde das witzig, kanns a net ganz glauben. aber hier hat ja auch eine geantwortet, die es erlebt hat. denn die hormone steigen ja sofort an, also logisch wäre es oder?
ladyburt
ladyburt | 29.10.2010
5 Antwort
...
Ich wusste 4/5 SSW sicher das ich SS an Hand der Symptome . Aber meine FA meinte da schon, dass das sehr früh ist . Und ich kann mir nicht vorstellen das man kurz nach der einnistung schon was merkt, eine WO danach ja weil da die Hormone schon angestiegen sind, und SS ANzeichen ja 98% Nur Hormonell bedingt sind!
BigMama1985
BigMama1985 | 29.10.2010
4 Antwort
nicht
wirklich.da hat sich gerade mal das ei eingenistet.so richtig gemerkt habe ich es erst 5/6 ssw.mit hyperempfindlichen brustwarzen untreleiubsziehen und müdigkeit sowie übelkeit.das kam alles schlag auf schlag.aber in der 3 ssw kann man nichts merken..
joyce87
joyce87 | 29.10.2010
3 Antwort
ich hatte
brustziehn . mir war heiß und klat hab gefrohren ob wol ich dick angezogen war in der wohnung .
cocode
cocode | 29.10.2010
2 Antwort
..
hm.. 3SSW ist ja eigentlich noch die zeit wo man nicht mal richtig weiß ob man schwanger ist . von daher kenn ich keine 3SSW :-/ aber zu deiner frage.. also manche haben das im gefühl, dass sie schwanger sind, aber so richtige symptome kommen erst ab 6 SSW und weiter .
sudi
sudi | 29.10.2010
1 Antwort
Ich hatte bei beiden gar keine
LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.10.2010