Schwanger durch herrausziehen?

sunshine91
02.07.2010 | 19 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich hatte am laut NFP am 29.7. meinen Eisprung.Vom 25.6.-29.6. hatte ich sex zuerst ohne verhütung dann aber mit kondom.Am 30.6. hatte ich sex ohne verhütung jedoch mit coitus interruptus, jedoch hat mein freund nicht gleich
gemerkt das er kommt.und meint es gespührt zu haben das etwas kommt nach seiner Aussage.
Mein Eisprung war am 29.7. zwischen 0 - 6 Uhr morgens. Der Sex an dem Tag und dem Tag danach mit Coitus interruptus war gegen 20 Uhr.

Mein ihr es kann seindas ich dadurch schwanger geworden bin?

LG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

19 Antwort
wow
du machst ja ne wissenschafftliche aufgabe daraus;-) ich würde sagen 50:50 chance, wenn deine regel ausbleibt, nen test machen. wünscht ihr euch denn ein baby?lg
Lia23
Lia23 | 02.07.2010
18 Antwort
oh man
auch mit nfp kann man seinen eisprung nur auf 3-4 tage eingrenzen, und nicht die genaue Uhrzeit das wär ja noch schöner mach einfach 18tage nach dem letzten ungeschützen sex nen test, dann weisste bescheid
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
also wir praktizieren auch
coitus iterruptus und bestimmt schon seit 12 Jahren und ich bin nicht davon Schwanger geworden, aber ich möchte es niemandem aufdrehen, da uns wenn ich Schwanger werden sollte das nicht gestört hätte.
olgao
olgao | 02.07.2010
16 Antwort
@sunshine91
http://www.amazon.de/Das-Aufkl%C3%A4rungsbuch-Sylvia-Schneider/dp/3473552356/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1278077221&sr=8-1
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@sinead1976
ey . ihr vergrault noch die junge Dame hier, was soll sie von Euch denken . seid lüüüüüüüüüüüb !!
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2010
14 Antwort
Aufpassen ersetzt keine Verhütung
Selbst wenn der Mann gar nicht kommt kannst du schwanger werden. Auch im sogenannten Lusttropfen sind potentielle "Babymacher", sprich Spermien enthalten Entweder oder . klar kannste schwanger sein von Deinem letzten Schäferstündchen. Warte Deine Regel ab und wenn nix kommt mach einen Test LG PS nimm den anderen die Antworten nicht all zu übel .. sind ganz liebe Mamis
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2010
13 Antwort
@LiselsMama
warte . ich hol sie schnell . . . .
sinead1976
sinead1976 | 02.07.2010
12 Antwort
Häääääää??
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@LiselsMama
HIHI, meine ist leider kaputt. Sonst hätt ichschauen können. Nee heut sind fragen hier das ist echt genial.
JACQUI85
JACQUI85 | 02.07.2010
10 Antwort
jetz im Ernst...
na sicher kannste schwanger werden, wenn du nicht verhütest . Glückwunsch: vorraussichtlicher Entbindungstermin wäre der 22.März fürs nächste Mal: Kondome VOR dem
sinead1976
sinead1976 | 02.07.2010
9 Antwort
...
Ich wurde durch Bestäubung schwanger. Na klar kann man dadurch schwanger werden .tut mir echt leid aber das weiss man doch.
JACQUI85
JACQUI85 | 02.07.2010
8 Antwort
Meiomei ... hat denn heut keiner seine Kristallkugel dabei ?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hi!
laut frauenarzt kann man davon schwanger werden!
jacky-o
jacky-o | 02.07.2010
6 Antwort
Nein, wie kommst du denn auf sowas?????
dein Körper hat nen integrierten Schutzmechanismus . der schützt dich automatisch vor ner Schwangerschaft, wenn du körperlich und geistig noch nicht bereit dazu bist
sinead1976
sinead1976 | 02.07.2010
5 Antwort
Falls du schwanger werden wolltest, warte ein paar Tage ab und mach einen Test. Falls du nicht schwanger werden wolltest bitte deine Eltern dich nochmal aufzuklären.
silvie1912
silvie1912 | 02.07.2010
4 Antwort
-
der 29.7 kommt doch erst und ja man kann so auch schwanger werden.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hä?
1. Mal irgendwas stimmt nicht mit den Daten 2. Mal woher sollen wir es wissen? 3. Nach so einem Unfall kann man sich auch die 48h Pille holen wenn man so genau weiß wann es passiert sein könnte. Und coitus interuptus ist nun wirklich keine Verhütungsmethode! Wenn ihr schon Kondome hattet warum nehmt ihr sie nicht gleich?
daven04
daven04 | 02.07.2010
2 Antwort
ja
.
sophie03_11
sophie03_11 | 02.07.2010
1 Antwort
JA
und ja! Das hätte ich und jeder dir auch ohne Zeitangaben ect . sagen können! LG