Vll nicht schwanger wann ist bluttest sicher?

aliena-maus
19.06.2010 | 5 Antworten
hallo!
ich bin jetzt es+8.
bei es+6 wurde mir blut abgenommen, weil es hieß, dass man dann sicher weiß, ob ich schwanger bin oder nicht.
jetzt bekam ich gestern das ergebniss:WAHRSCHEINLICH nicht schwanger
(traurig01)
ich dachte ein bluttest wäre sicher? ab wann wäre er denn 100% sicher?

ich liege im krankenhaus und die wollen erst operieren, wenn das ergebniss eindeutig ist.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
soweit ich weiß
erst ab ES+10 . warum klären sie dich nicht richtig auf? Alles Gute für dich!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@taqiu-maedel
herrje . sie wollen dienstag nochmal testen, weil die zeit mittlerweile davon läuft. der frauenarzt, zu dem ich gefahren wurde meinte zu mir der test wäre sicher . aber vll ist mein hcg-wert grenzwertig, hab ich mir gedacht? also vom gefühl her, würd ich fast sagen, dass es geklappt hat . hab son paar sachen, die ich in der ersten ss auch hatte . vll ists auch nur die aufregung . ka . das macht mich alles ganzschön fertig
aliena-maus
aliena-maus | 19.06.2010
3 Antwort
RE
Das HCG wird erst ab dem 11.Tag nach dem Eisprung gebildet. Das müsste jeder Arzt mittlerweile wissen. Vorher ist der natürlich negativ.Ein aussagefähiges Ergebnis bekommt man etwa ab ES +14 Tage, vorher ikann man es oft nicht genau sagen, ob auch wirklich eine Schwangerschaft vorliegt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bei uns gibt es keine bluttest
mehr! weil sie zu teuer sind, wir müssen warten ob die blutung kommt, wenn nicht urinest! LG
Trine85
Trine85 | 19.06.2010
5 Antwort
@Trine85
solange können wir aber nichtmehr warten.sonst würd man ja auch normal bis zur mens warten
aliena-maus
aliena-maus | 19.06.2010