Brustschmerzen, aber noch 5 tage bis zur regel Schwanger?

yvogeo
27.01.2010 | 9 Antworten
Hallo mamis!

Vieleicht könnt ihr mir helfen.Wir wünschen uns ein zweites kind doch seit einen halben jahr passiert nix hab in der zeit schon 3 test gemacht immer negativ .. Jetzt hab ich brustschmerzen , und weiß aber nich so richtig was ich machen soll.Will mir nicht wieder hoffnung machen und dann wieder nix! Meine frage soll ich die 5 tage warten bis zur regel oder nen Frühtest machem? danke jetzt schon für eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
negativ
also mir hat es keine ruhe gelaasen hab nen test gemacht!! negativ! trotzdem danke für eure antworten
yvogeo
yvogeo | 28.01.2010
8 Antwort
@yvo
Warte lieber noch mit einem Test etwa 10 Tage. Wenn du jetzt bereits unter Brustschmerzen leidets, dann ist viel wahrscheinlicher, dass du in den nächsten Tagen deine Mens bekommst anstatt schwanger zu sein.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@yvogeo
also ich muss sagen wo ich wirklich schwanger war hatte ich gar keine beschwerden bis ich es wusste dann ging es erst los mit ziehen im bauch und dauersodbrennen^^
gutscha
gutscha | 27.01.2010
6 Antwort
@gutscha
ja eben weil mann sich das dann auch einbildet . ich wollte versuchen jetzt nicht mehr so oft dran zu denken doch dann kamen jetzt die brustschmerzen da kam dann wieder alles hoch..naja ich warte jetzt ab und versuche es zu verdrängen, vieleicht kommen ja in der zeit noch andere symtome oder auch nicht.
yvogeo
yvogeo | 27.01.2010
5 Antwort
....
Also ich würde noch bis nach Mens.-termin warten, dann ist es wenigsten sicher. Wenn der Frühtest neg. ist, weißt ja noch immer nichts sicher. Hab immer bis 1 Woche danach gewartet . Bin jetzt zum 3. mal schwanger. Ich hatte bei keiner SS anzeichen vor dem Mens.-termin, dafür aber immer, wenn ich nicht SS war zwischen ES und NMT! Ist aber bei jedem verschieden!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@yvogeo
das glaube ich gerne machmal bildet man sich sowas ja leider ein hatte das gefühl auch einige mal vor meiner 2fg waren auch 4monate dazwischen habe mir jeden monat irgendwas eingebildet und dann kamen meine tage doch
gutscha
gutscha | 27.01.2010
3 Antwort
ich...
weiss . leichter gesagt als getan . aber lass es ruhig angehen . setz dich nicht unter druck. warte erst mal ab und mach dann den test . ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN ! ALLES LIEBE
DJE979908
DJE979908 | 27.01.2010
2 Antwort
@gutscha
danke für deine antwort, das warten ist schon sehr schrecklich..aber da muss ich durch!! danke
yvogeo
yvogeo | 27.01.2010
1 Antwort
hallo
wenn du es wirklich nicht aushälst mach nen frühtest aber ich würde einfach warten und mich nicht verrückt machen sonst kann man sich auch was einbilden war bei mir auch so nach meiner fehlgeburt dachte auch irgenwann müssen meine tage doch mal wieder kommen nach 6wochen habe ich nen test gemacht oki war wieder schwanger jetzt liegt die kleine maus in ihrem bettchen viel glück hoffe es hat geklappt.
gutscha
gutscha | 27.01.2010