Sehr langer zyklus? Trotzdem schwanger werden?

Gelöschter Benutzer
01.12.2009 | 6 Antworten
Ich habe einen sehr langen zyklus (35 Tage) und meine FA hat jetzt gemeint dass es da sehr unwahrscheinlich ist dass ich einen eisprung hab!

Hab zwar gewusst dass das sein kann, aber nicht dass es so sein muss, ..!?

Würde mich über ein paar anworten freuen! Danke!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
......
mein zyklus war auch immer so um die 33-35 und ich bon aich erst nach 1 1/2 jahren schwanger geworden :-) kopf hoch klappt schon
yasemince
yasemince | 01.12.2009
5 Antwort
Danke,
werd mir eure Antworten zu Herzen nehmen und mir nicht zu viele gedanken machen! Allerdings sind wir jetzt mittlerweile genau 1 jahr am üben und nix tut sich! Ist schon etwas frustrierend, vor allem scheinen meine freundinnen alle nur vom anschaun allein schwanger zu werden ;-) Freu mich ja für sie, aber für mich ist dass dann umso trauriger manchmal!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich...
würde mir da auch keinen Kopf machen, deine Fa. ist doch keine Hellseherin oder? So lange du deine Mens hast, hast du auch die besten Chancen schwanger zu werden! Brauchst nur bisl Geduld und den richtigen Zeitpunkt deines ES, der Rest wird von allein gehen :) Kopf hoch und immer schön probieren :) Wünsch euch alles Gute!
Ini81
Ini81 | 01.12.2009
3 Antwort
Hallo
Mach dir keine Sorgen, mein Zyklus war noch länger, meist so um die 37-38 Tage und bin nach 3 Monaten nach Absetzen der Pille schwanger geworden und mein Freund und ich haben uns nur am WE gesehen;-) .Mein ES war dann halt nicht wie bei den anderen am 14.Tag, sondern so um den 20.Tag.Als ich am Anfang des Jahres schwanger geworden bin, konnte ich es garnicht glauben, denn zwischen dem GV und dem ES lagen 4-5 Tage, also Spermien überleben wirklich lange.Also mach dir keinen Kopf, kauf dir vielleicht ein paar Ovulationsstäbchen und dann findest du es raus, wann dein ES ist. LG Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 01.12.2009
2 Antwort
..
Ich hatte auch einen Zyklus von 35 Tagen und bin schwanger geworden. Hat nach Absetzen der Pille ungefähr 6 Monate gedauert. Also ich wüßte nicht, warum man keinen Eisprung haben sollte, wenn man einen längeren Zyklus hat. Ich hab den Persona Computer benutzt, um die fruchtbaren Tage festzustellen und mein Eisprung war ganz normal ziemlich genau in der Mitte des Zyklus. Also so rund um den 17./18. Tag.
Colle77
Colle77 | 01.12.2009
1 Antwort
hallo
hm, ich kann mir nett vorstellen das du kein eiprung hast, da ja die Gebärm. schleimh. aufbaut und dann wieder abstöhst, man sagt ja ca. in der mitte der züklus hat man ein Eisprung, kann sein das der bei dir weiter nach hinten rutscht da dein züklus so lang iss