Wie lange dauert es im Durchschnitt bis ihr schwanger wart?

Gelöschter Benutzer
22.08.2009 | 9 Antworten
Hallo zusammen!

Also ich nehme jetzt seit ca. 2, 5 Monaten die Pille nicht mehr. War jetzt 2 Wochen überfällig. Und habe doch meine Regel gekriegt.. Wie lange hat das bei euch denn so gedauert bis ihr schwanger geworden seit? Habe die Pille aber auch 7 Jahre genommen. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie es bei euch so war. Damit ich nicht die Hoffnung aufgeben muss:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Hiho..
Hab sie seit 10 Jahren genommen und im Dezember letzten Jahres abgesetzt! Bis jetzt tut sich noch nix!Natürlich denke ich ständig, dass ich schwanger bin . meist aber Pustekuchen! Ich wünsche dir viel Glück weiterhin:)
Schnicole
Schnicole | 22.08.2009
8 Antwort
Hallo!
Das erste Mal vier Monate, war allerdings eine Fehlgeburt und mein erster Eisprung, hatte also keine Regelblutung seit absetzen der Pille. Nach der Fehlgeburt war ich nach 3 Monaten schwanger. Und der Kleine ist nun wohlauf bei uns seit dem 19. Nov. 2008. Ich wünsche Dir viel Glück
Maggie82
Maggie82 | 22.08.2009
7 Antwort
10Jahre Spritze
Hallo habe 10 Jahre die 3 Monatsspritze genommen, also auch nie meine Tage gehabt. Habe die Spritze am 6 März abgesetzt und meine tage am 16.4.2009 bekommen. Am 11.05.2009 Positiv getestet.Also war gleich schwanger. wenn du unbedingt schwanger werden möchtest schau doch mal bei eltern.de da gibt es einen eisprungrechner. Und ganz wichtig nicht verrückt machen Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo...
bei unsern ersten 1 Jahr, beim zweiten 3 monate und bei unserer dritten 1 monat .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Bei unsere ersten hat es über ein jahr gedauert und bei unserer zweiten ging es relativ schnell..Nach dem ich die pille abgesetzt habe war ich zwei monate später auch schon schwanger..Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich . Bei dem einen geht es schneller bei dem anderen ebend nicht .
Svenja0408
Svenja0408 | 22.08.2009
4 Antwort
Hab sie zehn Jahre genommen
nach 2 Monaten war ich schwanger .
Kiara66
Kiara66 | 22.08.2009
3 Antwort
...
Oh das kenn ich, hab die Pille auch vorher 7Jahre genommen.Danach war alles total durcheinander, habe meine Mens.manchmal erst nach 40Tagen wieder bekommen und unmengen Geld in der Apotheke für Schw.tests gelassen.Nach 7Monaten hat es dann geklappt :-) Ist aber bei jedem unterschiedlich, darfst dich nur nicht verrückt machen. Viel Erfolg!
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 22.08.2009
2 Antwort
...
Hab die Pille nicht genommen, hatte sie 2 Jahre vorher absetzen müssen! Als wir uns entschieden haben, haben wir genau 2 Mal Sex gehabt . ein Mal davon war ein Treffer! Dachten auch wir müssten ein wenig mehr üben!
SandyF
SandyF | 22.08.2009
1 Antwort
...
also ich hab die pille auch 6 jahre genommen . dann abgesetzt, und 2 monate später war ich schwanger . aber die hoffnung darfste ned aufgeben . schau mal, 2 1/2 monate sind ja noch nicht ölang . zwei freundinnen hatten ungefähr mit mir die pille abgesetzt . eine wurde nach 5 monaten schwanger, die andere nach fast 8 monaten . also siehste, alles noch im rahmen! einfach weiter probieren^^ :-) :-)
Bootz1982
Bootz1982 | 22.08.2009