⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welcher Ausfluss bedeutet"schwanger"?

Natuljka
Natuljka
13.08.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels,

bin neu hier, hoffe jedoch jemanden zu finden, an den man sich wenden kann, ohne zum Frauenarzt zu laufen.
Ich habe eine Frage. ICh versuche seit kurzer Zeit schwanger zu werden. Müsste auch so zwischen dem 9.08 und heute meinen Eisprung gehabt haben. Wir haben auch fleißig geübt.
Ich habe vorher noch nie meinen Ausfluss beobachtet, wie er sonst so ist, aber seit ungefähr zwei Tagen (sorry für die Details) ist er dickflüssig wie Creme und beige. Kann es auf eine Schwangerschaft hindeuten oder kann es auch einfach ein Zeichen für den Eisprung sein? Hoffe, mir kann einer helfen.
Danke im Voraus! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich persönlich
habe noch nie was gehört das man eine ss am ausfluss erkennen kann!
carryX
carryX | 13.08.2009
2 Antwort
..........
. ca 7-8 tage nac dem ES wenn du gechlechtvekehr hattest und es geklappt hat, dann bekommen die meisten frauen ein einnistungsblutung. die ist braun wie ein scmirblutunoder auch nur ganz hellrosa. ca 10-14 tage nach dem ersten tag deiner mens hat du den ES. geh mal zu www.urbia.de da ist en rechner.
jasmin000
jasmin000 | 13.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss statt periode?
15.05.2018 | 34 Antworten
Weißen Ausfluss
20.02.2017 | 7 Antworten
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x