Natuljka

Autorin

Natuljka

Hier findest du alle Fragen von Natuljka
Ist der Ausfluss normal?
Heite habe ich das erste mal einen komischen Ausfluss entdeckt. Er ist total klar und durchsic ..
Natuljka am 24. 03. 2010 um 20:12h | 1 Antwort
Komisch
Hallo ihr Llieben, Bin gerade in der 15.ssw und bin mir nicht so sicher, ob alles ok ist. ..
Natuljka am 24. 03. 2010 um 18:17h | 1 Antwort
Geschlechtsbestimmung
Hallo mamis, ich habe mal ne frage. habe nächste woche montag meinen nächsten Termin un bin ..
Natuljka am 23. 03. 2010 um 19:52h | 5 Antworten
Darf ich ein Bad nehmen?
hallo an alle Mamis! Hab da mal ne frage. Ich bin schon ne ewigkeit nicht in der Badewanne ..
Natuljka am 31. 01. 2010 um 20:20h | 4 Antworten
Habe zwei Fragen
Ich bin gerade 6+2 Wochen lang schwanger. War aber noch nicht beim Arztz. Ich hatte jedoch let ..
Natuljka am 24. 01. 2010 um 21:53h | 3 Antworten
Habe zwei wichtige Fragen!
Ich bin gerade 6+2 Wochen lang schwanger. War aber noch nicht beim Arztz. Ich hatte jedoch le ..
Natuljka am 24. 01. 2010 um 18:12h | 8 Antworten
Hilfe
Braucher dringend Hilfe! Habe vor zwei WOchen positiv getestet, heute wurde bei mir Blut abge ..
Natuljka am 05. 12. 2009 um 17:38h | 5 Antworten
Kannmich jemand beruhigen?
Braucher dringend Hilfe! Habe vor zwei WOchen positiv getestet, heute wurde bei mir Blut abge ..
Natuljka am 04. 12. 2009 um 21:11h | 8 Antworten
Ist das noch normal?
Braucher dringend Hilfe! Habe vor zwei WOchen positiv getestet, heute wurde bei mir Blut ab ..
Natuljka am 02. 12. 2009 um 22:51h | 8 Antworten
Ist es normal?
An alle Mamis! Als ich in der sechsten woche war, das war letzte woche dienstag, hatte ich ei ..
Natuljka am 30. 11. 2009 um 0:39h | 7 Antworten
Brauche ei par beruhigende Worte!
Hallo alle zusammen. Ich bin gerade anfang 6 ssw. Mein Arztztermin ist erst morgen. Jetzt h ..
Natuljka am 23. 11. 2009 um 13:46h | 5 Antworten
Wie fühlt sich das Schwindelgefühl an?
Hab mal eine Frage an Frauen, die bereits ein Kind haben oder zumindest mal schwanger waren. ..
Natuljka am 06. 11. 2009 um 17:07h | 4 Antworten
Welcher Ausfluss bedeutet"schwanger"?
Hallo Mädels, bin neu hier, hoffe jedoch jemanden zu finden, an den man sich wenden kann, ..
Natuljka am 13. 08. 2009 um 19:24h | 2 Antworten