Wie war der Zervix bei euch in der Frühschwangerschaft?

sweet-my
15.03.2009 | 14 Antworten
?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Ich hatte meine Periode auch am 23.12.2017 gehabt, hätte Freitag meine Periode bekommen sollen.. ist noch keine da, der Test war leider negativ. Allerdings hatte ich am 05.01 - 07.01.17 eine Schmierblutung, evtl. hat sich mein Zyklus verschoben . LG
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Und hast du sie bekommen @Ebyilm
Jennyylein
Jennyylein | 19.01.2018
12 Antwort
Also ich hatte meine letzte Blutung am 26.12.2017 und in 3 Tagen sollen meine Menstruation wieder anfangen :/ hab aber seit gut einer Woche leichtes Ziehen im Unterleib mal links mal rechts mal mittig :D mein Verlobter ist einmal in mir gekommen und die restlichen Male hat er das sperma in mir eingefügt vlt. hat es ja geklappt und ich bin schwanger Ausfluss ist nicht so viel eher leicht klebrig oh man
Jennyylein
Jennyylein | 19.01.2018
11 Antwort
@Ebru|Yılmaz Habe auch Schmerzen wie im menes
Ebyilm
Ebyilm | 11.01.2018
10 Antwort
Hey hab auch mal ne frage Sonden hatte ich meine meines zuletzt am 23.12.2017 und vor uns mieten der Es hate ich geschlestverker und Zeit 3 Tagen ziehenden Unterleib Schmerzen die kommen entweder wenn ich in Ruhe komme oder wenn ich schwers mache und Zeit gersten habe ich leichte Übelkeit und Ausfluss habe ich auch nicht Zeit 4 5 Tage und nehste Woche Freitag muss mein menes kommen aber ich hoffe das ich ssw bin
Ebyilm
Ebyilm | 11.01.2018
9 Antwort
Hallo meine Liebe ;-)
Hab grad deine Frage gelesen . , hört sich ja sehr gut an was ich da von dir lese ! Wann willst du denn mal testen? Halt mich auf dem Laufenen, ja!? Ganz liebe Grüße, B.
Britney78
Britney78 | 15.03.2009
8 Antwort
schleim
ja hab heut morgen nen test gemacht und der war positiv hatte auch kurz nach es+gs immer mal schleim mal durrchsichtig mal gelblich und auch diese mens schmerzen brustspannen und tempi bei 37 immer von früh bis abends und bin heut am 12 tag nach es und hab nen frühtest gemacht und da war ne linie! :-) jipi hol dir am besten nen frühtest oder wenn du drüber bist nen normalen und teste dann weist du genau was es mit dem schleim auf sich hat.. lg angela
angelarico
angelarico | 15.03.2009
7 Antwort
Na das hört sich...
. doch ganz gut an :-) aLSO SO WAR ES BEI MIR AM aNFANG AUCH MIT DEM zIEHEN ALS OB ICH MEINE mENS BEKOMM ODER HAB! Sorry, Tastatur spinnt!Grrr! Mach doch einfach morgen mit dem ersten Urin nen Test, von der Zeit her müsste der ja was anzeigen! Hab gerade in meinem schlauen Buch gelesen, dass vermehrter Ausfluss vor der Periode unüblich sei und auf eine SS hinweisen kann! Ich drück Dir mal ganz dolle die Daumen
Curly81
Curly81 | 15.03.2009
6 Antwort
kannst
ja nachschaun http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml is echt ne gute seite
Kücken1985
Kücken1985 | 15.03.2009
5 Antwort
hy
hab das gerade vom net kopiert, hoffe das hilft dir weiter! lg Auf vielen Schwangerenkurven sieht man, dass Schwangere um "NMT" herum keinen oder nur cremigen Zervixschleim haben. Viele sagen, dass man in der Schwangerschaft vermehrten ZS hat. Nach meiner Erfahrung war es erst weit nach "NMT" der Fall, wo ich schon längst positiv getestet habe. An der anderen Seite kann man um NMT herum spinnbaren Zervixschleim haben, wenn man NICHT schwanger ist, was auf das Zersetzen der Gebärmutterschleimhaut hinweist. Nach meinen Recherchen gibt es auch viele Schwangere, die um "NMT" herum mehr ZS hatten. Sie hatten aber meistens auch über den ganzen Zyklus erhöhtes ZS-Grundmuster .
Kücken1985
Kücken1985 | 15.03.2009
4 Antwort
ja bin an tag 33
tempi bleibt oben, körper ist heiss, und seit 05.03 oder 06.03 habe ich diese mensartigen schmerzen und die werden immer stärker, als ob ich stark blute. und viel wässrigen ausfluss .
sweet-my
sweet-my | 15.03.2009
3 Antwort
Mhhh
Weiss jetzt nicht was Du konkret meinst, weil den Muttermund selbst sieht man ja leider nur auf dem Ultraschallgerät oder der FA! Der Schleim dagegen
Curly81
Curly81 | 15.03.2009
2 Antwort
also ich habe mich falsch ausgedrückt meinte den ausfluss
also zervixschleim . ich weiss es noch nicht 100 % ob ich ss bin .
sweet-my
sweet-my | 15.03.2009
1 Antwort
bei mir war
nicht mehr viel da , Ich bekam einen frühen totalen Muttermund-Verschluss und hatte dann einen cm.Alles wird gut! Glaube daran echt! Ganz liebe Grüsse Jacqueline Wie weit bist du denn?
whyski
whyski | 15.03.2009