Kann man an seinem Ausfluß erkennen ob man schwanger ist oder nicht?

Widder79
Widder79
26.01.2009 | 4 Antworten
Wie war es bei euch, oder kennt sich damit jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja
es heißt man hat vermehrten ausfluss in der schwangerschaft, war bei mir auch so der fall. so mit farbe od so, weiß ich leider nicht mehr genau. aber ich denke so richtig deuten kann man das nicht nach dem ausfluss. du könntest auch eine pilzinfektion haben, wenn du vermehrten ausfluss hast.
Mami1990
Mami1990 | 26.01.2009
2 Antwort
Also bei mir ist es so,
mein Ausfluss ist weißlich so wie sonst auch, nur extrem stark, hatte ich als ich noch nicht schwanger war, nur ganz leicht und nur ab und zu. Jetzt bin ich dauerhaft am auslaufen...ziemlich nervig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
3 Antwort
Nein, kann man nicht
das ist unmöglich.Weil es immer 50 zu 50 steht. Geh mal auf kiwu.winnirixi.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
4 Antwort
Hallo
Also bei mir war er Anfangs nicht anders aber mittlerweile ist es einfach nur mehr als sonst und durchsichtig bis weislich. Lg.
Emma0508
Emma0508 | 26.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht erkennen
23.08.2013 | 13 Antworten
hilfe brauner klumpiger ausfluß
09.09.2011 | 4 Antworten
Ab wann Farben erkennen?
01.01.2011 | 18 Antworten
Schwangerschaft schon in 3 SSW erkennen?
21.05.2010 | 10 Antworten
Ausfluß in der ss
17.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading