Wie sieht ihr es? Schwanger möglich?

philline20
01.03.2023 | 1 Antwort
Guten Morgen,
Folgende Sache. Ich hatte das letzte mal Sex am 08.01 und nehme die Pille noch. Absetzen wollen wir Mitte des Jahres. Hatte aber ab dem 21.01 ein Antibiotikum wegen Bakterien für fünf Tage nehmen müssen und habe die Pille dann durchgenommen. Daraufhin kamen mega Brustschmerzen. Nach der nächsten Blutung waren sie wieder weg, als ich dann nach zwei Blister wieder Pause gemacht habe.

Aus Sicherheit vor einer möglichen Schwangerschaft war ich am 20.02 bei meinem Frauenarzt, nach dem ich wieder nach zwei Monaten eine Pillenpause hatte und auch geblutet habe. Die Schleimhaut betrug einen Tag nach der Blutung 3 mm.

Meine Frage ist:
1. Ist die Schleimhaut bei der Pilleneinnahme nach der Blutung nicht viel zu hoch?

Ich hoffe auf antworten. Danke und einen schönen sonnigen Tag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Da dein letzter Sex am 08.01 war kannst du schlecht schwanger sein und nichts dazwischen kam war ja nicht dabei xD Und warum fragst du sowas nicht deinen Frauenarzt dafür sind sie da und nicht Doktor Internet :/
mialinchen
mialinchen | 03.03.2023