Brustwarzen schmerzen Schwangerschaft anzeichen?

Princiipessa
22.02.2012 | 7 Antworten
Hallo Mädels ,

ich und mein freund üben seit 4 oder 5 mon.
dabei hats nichts geklappt .. nach 3 mon. hab ich es aufgegeben.. und hab mich drauf eingestellt "wenns passiert , passiert"
und hab aufgehört dran zu denken.
Diesen Monat hab ich gemerkt das meine Brustwarzen sehr weh tun was ich niemals vor Periode hatte .
Immer nur normale unterleibschmerzen und Brust schmerzen.
Manchenmal war mir schwindelig wenn vom sofa aufstand und in praxis wurd mir schwindelig und fast schwarz vor augen. Manchmal übel .. aber kann sein wegen periode .

Was meint ihr ist das Anzeichen einer schwangerschaft ?
weil ich hatte nie brustwarzen schmerzen.#
Hattet ihr das auch ? oder wie war das bei euch.

Müsste heute Periode bekommen wenn mein zyklus aus 28 tagen besteht.
Wenn er sich aber wieder mal verlängert hat dann muss ich meine Periode Samstag bekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
könnte auch auf die Periode hindeuten, manchmal habe ich us schmerzen vor der Periode und Brustschmerzen und manchmal nichts, einfach abwarten könnte beides sein Periode oder schwangerschaft!
katrin123456
katrin123456 | 23.02.2012
6 Antwort
am besten abwarten und wenn deine mens ausbleibt testen:) alles gute
piccolina
piccolina | 22.02.2012
5 Antwort
ja .. hab ich auch aber naja abwarten genau ist das beste obwohl ich jetzt noch aufgeregter bin und gespannt :D
Princiipessa
Princiipessa | 22.02.2012
4 Antwort
ja warte erstmal ab :) bei mir ist es immer anders bevor ick meine Mens bekomme mal hab ick garkeine anzeichen das sie kommt und manchmal auch die totalen schmerzen :) auch mit schwindel, Kopfschmerzen und alles drum und dran
Memories
Memories | 22.02.2012
3 Antwort
Danke :) ich wollte auch erstmal warten bis periode ausbleibt. Ja das mit schwindel Brustschmerzen und unterleibschmerzen kenn ich ja vor periode aber nicht mit den Brustwarzen das hab ich zum erstenmal.
Princiipessa
Princiipessa | 22.02.2012
2 Antwort
hey, warte erstmal ab ob deine Mens. ausbleibt . das mit deiner Brust und schwindlig kann anzeichen deiner ankommenden Mens. sein also warte noch paar Tage ;) DRÜK DIR DIE DAUMEN DAS ES BALD MIT NACHWUSCHS KLAPPT :)
Memories
Memories | 22.02.2012
1 Antwort
dann mach doch morgen mal einen test :-)
tinchris
tinchris | 22.02.2012