Wie siht bei euch die Kurve aus wenn ihr schwanger seid bei Fiebermessen?

jen272
09.02.2011 | 13 Antworten
Guten morgen zusammen ,
Ich muss euch mal was fragen , wer von euch tut den auch fiebermessen um zu sehen wann er sein Eisprung hat und so ? Jetzt geht es aber darum ich sollte heute meine mens bekommen was ich natürlich nicht hoffe :-) ..
Die ganze Zeit war meine Temperatur wunderbar ob und heute ist sie gesunken eigendlich ja ein Anzeichen das sie scheiss mens bald kommt ..
Aber gab es vieleicht bei euch mal eine Fall wo sie ein Tag nach unten ging und dann wieder oben ist ?. Habe eigendlich keine Anzeichen wie immer, habe Blähungen seid Tagen .. Und seid ein paar Tagen ein ziehen in der Brust und an den eierstöcken .. Und ich muss immer aufs Klo wenn es mein Körper sagt kann es dann nicht so lange anhlaten wie sonst :-) .. Oder seid ihr auch der Meinung das kann es eigendlich nie genau anzeigen ? Mit dem Fieber messen weil den Eisprung siht man ja auch erst wenn er vorbei ist .
Ich danke eich schon mal im vorraus für eure Hilfe :-) .. Grus Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
HelenaundEric
Allso ich habe mir jetzt sehr viele Kurven von anderen Frauen angeschaut und ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das es zu niedrig ist da waren so viele Kurven zugar noch niedriger und wenn nicht zugar so wie es bei mir ist .. Em Endefeckt kann man nur Vermutungen aufstellen .. Jetzt ist einfach abwarten angesagt !! Und in den letzten Jahren war meine Temperatur nie höher Alls 36, 7 und jetzt lag sie teilweise bei 36, 9 allso abwarten jeder Körper ist anderes.. Aber danke für eure antworten .
jen272
jen272 | 09.02.2011
12 Antwort
---
Sie sinkt um 0, 2 Grad - nicht um 2 Grad - das wäre doch etwas krass.
deeley
deeley | 09.02.2011
11 Antwort
@jen272
Als ich schwanger war lagen die Temperaturen nach dem Eisprung fast konstant bis zum NMT und auch noch danach bei 37, 2-37, 6 Grad. Mit 36, 6 Grad besteht vermutlich keine Schwangerschft..kommt mir zu niedrig vor ..
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Delley
Also meine Temperatur ist um 2 grad gesunken .. Hatte vorher immer so zwischen 36, 8-36, 9 . Und die ist jetzt auf 36, 6 gesunken.. Aber so wie ich gesehen habe bei euch sinkt sie auch immer zwei grad und dann zieht sie an :-) .. Ich hoffe einfach mal das es geklappt hat:-) .. Und es ist bis jetzt auch alles andres Alls sonst ab und ziehen ein stechen im Bauch und ganz wenig Ausfluss Alls sonst immer vor der Mensch .. Also abwarten wenn sie bis Freitag nicht kommt soll ich zum Arzt .. Ich nehme ja hormontapletten u.s.w .. Danke auf jeden Fall für die vielen antworten ..
jen272
jen272 | 09.02.2011
9 Antwort
hier mal meine!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673439/551983 hatte das, dass erste mal gemacht! bin mit nur einem bienchen schwanger geworden, habe aber auch ovu´s benutzt.
Trine85
Trine85 | 09.02.2011
8 Antwort
re
Ich messe nur manchmal die Temperatur.. ich habe aber festgestellt, dass sie nach dem Eisprung sinkt und wenn ich dann meine Menstruation bekomme sie 2 Tage vorher ganz kräftig ansteigt
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Die Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0, nummer=1, userid=77051
deeley
deeley | 09.02.2011
6 Antwort
...
Ähm, wenn die Tempi unter einen bestimmte Gradzahl sinkt, dann kommt definitiv die Mens. Es ist ein komplizierter Prozess, der durch Hormone gesteuert wird. Sinkt ein bestimmtes Hormon ab - sinkt die Tempi und somit kann man die SS ausschließen. Es kommt natürloch darauf an, wie sehr die Tempi gesunken ist?? Das ist meine SS-Kurve. Ein wenig geht die Tempi bei mir auch runter.
deeley
deeley | 09.02.2011
5 Antwort
@finnina
Man sieht den Eisprung erst hinterher , weil wenn die Temperatur hochgeht hat der Eisprung schon stattgefunden und wenn man nicht an den fruchtbaren Tagen Sex hatte hat man Pech . Und genau deshalb halte ich die Methode für sinnlos . wozu gibt es Ovutests?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Finnina
Also ich mache die Temperatur mit Tode schon seid fast 3 Jahren , und ich bin erlich ich bin ganz ganz selten wenn überhaupt bei 37, 1 .. Also ich habe meinen Eisprung immer bei 36, 4 und diesen Monat bin ich das erste mal bei 36, 9 angekommen und jetzt ist sie wieder auf 36, 6 gesunken., und ich weiß das man immer gleich am morgen messen muss:-) . Nur ich habe schon vielen gesehen das es immer einmal runter ging und dann wieder hoch.. Des wegen habe ich gefragt.. Danke für eure Antwort..7
jen272
jen272 | 09.02.2011
3 Antwort
Temperatur
Hallöchen! Schau doch mal http://www.9monate.de/schwangerenkurven2.html Dort haben glücklich schwangere ihre zur ansicht reingestellt! Liebe Grüße
rienchen78
rienchen78 | 09.02.2011
2 Antwort
Ich nochma
Kontrollierst du deinen Zervix nicht? Der is doch vor der Mens oder bei ner SS auch anders. Ja und ob das alles ZUVERLÄSSIG ist, da is jeder ner anderen Meinung. Die die es nich ausprobiert haben, sind der Meinung, dass es ni funktioniert und die die es probiert haben und meinen es haut ni hin, haben keine Disziplin und keine Lust, sich mit ihrem Körper auseinander zu setzen! Schade, denn ich habe immer ein gutes Gefühl und weiß, was wann los ist
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Wieso
sieht man den ES erst, wenn er vorbei ist? Das musst du mir erklären. Ich praktiziere die Methode schon paar Jahre und bei jeder Frau ist die Tempi ab dem ES immer anders. Meine BAsaltempi liegt bei 36, 1 Grad und ab dem ES steigt sie auf 36, 8 bis maximal 37, 1 Grad. Bei anderen liegt sie sogar höher. Meine Kleine hat sich bei ner Tempi von 36, 9 Grad Also die Tempi steigt in der Regel um 0, 5 Grad. Und bei ner bestehenden SS geht diese auch ni einen Tag runter, man muss schon auch früh vorm Aufstehen messen und zu gleichen Zeit, dann dürfte die Tempi IMMER in etwa gleich sein. Tja und das Ziehen kann auch "wunschbedingt" sein? Ich wünsch dir alles Gute