Darf ich Troz Schwangerschaft KaltDuschen?

mamiinlove1990
23.06.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr süssen Mutti's & Die , die es werden :)
ich Bin im Vierten monat schwanger 13+2 ssw.
ich habe seit gestern mal wieder kreislaufprobleme
muss heute aber noch einige wichtige dinge erledigen
fühle mich aber total schlapp und würde eher wieder ins bettchen
und schlafen *Müde* Geht aber nicht da ich wie gesagt wichtige
dinge zu erledigen habe jezt habe ich gehört man soll ne wechesel dusche
machen kalt warm kalt warm .. Darf man es wärend der ss?
ich Bin mir da nicht so sicher man soll ja auch nicht zu heiss baden/Duschen
wären der ss Darf man denn dieses welchselbad /Dusche machen?
Bein arme und dann den ganzen körper ohne das , das baby im bauch
einen schock bekommt oder irgendwas schlimmes passiert.
Sry aber es ist meine erste ss und ich habe da etwas angst das
was pssieren könnte deshalb frag ich euch denn vllt wisst ihr es ja
habt es schon einmal gemacht etc. Würde mich über antworten freuen
& hoffe man kann es machen :) Lg und euch noch einen schönen Mittwoch !

& Drückt Unseren Jungs Nachher Die Daumen ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Danke Für eure Netten Antworten
.. Hattet ihr denn auch kreislauf probleme? also mein arzt sagt mir immer wieder damit kann man lange leben aber ich habe angst umzukippen .. vorallem weil ich meist alleine unterwegs bin und habe angst falsch zu fallen so das dem kind was passiert . alles War Super Gestern Fing es gegen abend dann wieder an .. & ja jezt ist die angst ebend da : (
Seraphiine
Seraphiine | 23.06.2010
5 Antwort
eig schon
wenn dus wasser nicht zu heiß machst bzw das kalte wasser bei euch nicht eiskalt ist! wenn ist dir nicht gut tun sollte lass es besser sofort dann sein
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wenn...
du dir unsicher bist, ruf am besten mal deine hebi an und frag sie. ich kann dir das leider auch nicht sagen dir noch eine schöne schwangerschaft =)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
besser kalt
als zu heiß ;) Kann nix passieren.
gubl83
gubl83 | 23.06.2010
2 Antwort
...
Also ich weiß nur dass man nicht HEIß baden oder duschen soll, da es zum Kreislaufkollaps kommen kann und das Kind abgehen KANN. Ich denke, wenn du die Teperaturun terschiedxe nicht zu extrem machst, das du Eiswasser und Ko0chwassrer hast ist es OK - schlimmstenfalls macht dein Kreislauf schlapp
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ja das kannst du machen
wirkt sich nicht negativ auf deine SS aus