Nabelbruch nach schwangerschaft wer hatte das?

playagirl333
playagirl333
22.01.2010 | 4 Antworten
wie äussert sich der nabelbruch ?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei
Wem Deinem Baby oder bei Dir?
XSorayaX
XSorayaX | 22.01.2010
2 Antwort
@XSorayaX
bei mir hab übern bauchnabel ne verhärtung hatte vor 4 wochen kaiserschnitt ist von anfang an da gewesen ...macht keine beschwerden lg
playagirl333
playagirl333 | 22.01.2010
3 Antwort
da bildet sich ein kleiner knubel neben,oben oder unten drunter
denn kannst du hin und her schieben und wenn du zu schwer hebst dann kommt der weiter raus...kann meinen dann immer wieder rein drücken und das tut sauuuuuu weh.....hatte schon 7 mal einen nabelbruch, fing bei mir mit 2 jahren an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
4 Antwort
@playagirl333
Also dann mein Rat, normal, geh zum Doc..... Aber das weisst du sicher selber Meine Kurze hatte nach der Geburt einen Nabelbruch...also der wurde festgestellt.... Wenn man an den Nabel fasst merkt man das auch aber das hat sie bis heute. Und sollte/muss, falls sie mal Schwanger werden möchte behandelt werden. Ist wohl ein schneller eingriff. Gute Besserung für Dich
XSorayaX
XSorayaX | 22.01.2010

ERFAHRE MEHR:

nabelbruch !?!
11.07.2013 | 18 Antworten
nabelbruch und blähungen (koliken)
25.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading