Periode ist ausgeblieben, aber Schwangerschaftstest negativ?

KillahBabe1986
04.03.2009 | 5 Antworten
hätte letzte woche Dienstag meine Periode bekommen sollen! Bin nun schon acht Tage drüber, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht klar negativ! Woran könnte das liegen?
habe Ende Dezember den Nuvaring abgesetzt, da ka´m die Periode auch schon drei Tage später als sie hätte kommen sollen!
Und ich hatte letzten Monat ziemlichen Beziehungsstress1 kann es auch daran liegen?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
hi
wenn du schwanger werden willst, dann würde ich shcon mal mit dem fä reden. bei mir hat es auch so begonnen und dann hatte ich einen zyklus von 50tagen. der bluttest hat ergeben, dass meine hormone aus dem gleichgewicht sind. also nichts schlimmer, aber das führt dazu, dass die zyklen immer länger werden und vielleict sogar der eisprung ausbleibt. jetzt nehm ich tabletten dagegen und mein letzter zyklus dauerte nur noch 35tage :-) deswegen, geh zum arzt und lass dichmal anschauen. kann halt auch eine zyste oder so sein.
bettina211007
bettina211007 | 04.03.2009
4 Antwort
ich war im dezember...
. 3 tage mit der periode über nmt, im januar 11 tage und nun im februar soagr 14 tage.. kann schon mal vorkommen sagte mein FA
jule88
jule88 | 04.03.2009
3 Antwort
schwanger od nicht?
mein schwangerschaftstest hat erst in der 5 ssw angeschlagen da war die hormonkonzentaton am höchsten.villeicht bist du ja schwanger aber dein schwangerschaftshormon ist noch nicht hochgenug bzw du bist villeicht erst 2 wochen schwanger od so. aber stress und andere umstände könnenauch zum ausbleiben der periode kommen wenn du dir nicht sicher bist warte doch die woche ab und geh nächste woche zum FA der kann dir das dann ganzgenau sagen wenn es sein muss auch per blutuntersuchung
npli
npli | 04.03.2009
2 Antwort
ich hatte, zwischen dem 3. + 4. kind nur sehr unregelmässig meine periode.
manchmal blieb sie sogar einen ganzen monat komplett aus. als ich mit dem 4. kind schwanger wurde, stellte sich heraus, dass in der zeit, wo ich eigentlich meine periode erwartete, erst meine eisprung gehabt hatte. somit war ich dann knapp zwei wochen "jünger" schwanger, als ich dachte. möglicherweise hängen die zyklusstörungen mit dem ring zusammen. du solltest vlt. deinen arzt mal darauf ansprechen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.03.2009
1 Antwort
Klar kann es auch daran liegen
Stress wirkt sich oft auf denn Zyklus aus. Würde noch zwei Tage warten und dann evt, noch einen Test machen. Ansonsten besser zum FA gehen. Wünsche dir alles gute
123Nicole81
123Nicole81 | 04.03.2009