Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350

stephaniemaja
12.01.2012 | 14 Antworten
Hallo mein ich bin die Steffi .Ich und mein Partner wollen die ganze zeit ein kind jetzt ist es so weit doch mein wert ist zu nietrig und meine Ärtztin sagt das es eine fehlgeburt geben kann da mein wert nur bei 350 liegt und ich in der6 ssw bin und ich wasser in der gebärmutter habe, wir haben noch mal einen blut test gemacht um zu schauen ob der wert noch steigt, wir haben zimmlich angst das ich das kind nicht halten kann.Gibt es hier Frauen die vieleicht das gleiche durche gemacht haben und es geschaft haben das kind gesund zur weld zu bringen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
@stephaniemaja: ja super . ich freu mich sehr für dich, das ist wirklich schön zu hören. alles gute weiterhin für dich.
bernie79
bernie79 | 14.01.2012
13 Antwort
@StellaBaby1981 Ich habe am donnerstag wieder einen bluttest gemacht und da war ich auf 930 hcg
stephaniemaja
stephaniemaja | 14.01.2012
12 Antwort
7. SSW -- Normbereich 6000 - 130000 so müsste das dann sein oder?
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 12.01.2012
11 Antwort
@HelenaundEric dann müsste ich von der liste her in 6-7 SSW sein
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 12.01.2012
10 Antwort
laut dieser tabelle brauchste wirklich nicht so große angst haben: Schwangerschaft: 3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l 4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l 5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l 6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l 7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l 12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l 16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l 29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l
bernie79
bernie79 | 12.01.2012
9 Antwort
@StellaBaby1981 6000 ist viel zu hoch
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Meine werte sind bei 6000 und ich bin in der 4+5 SSw wann weißt du das den wegen dem bluttest wann haste wieder ein termin
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 12.01.2012
7 Antwort
das hatte ich bei meiner zweiten maus, bis heute ist nicht geklärt, wann tatsächlich mein eisprung war. laut rechnung meiner letzten mens damals hätte ich anfang 8 ssw sein sollen, hatte einen total niedrigen hcg-wert und sehen konnte man noch gar nichts, außer der verdickten gebärmutterschleimhaut, welche auch auf eine ankommende regelblutung hinweisen könnte. für die 8 ssw war dies natürlich vollkommen unnormal. ich sollte 14 tage warten und dann wieder kommen, in diesen zwei wochen bin ich völlig durchgedreht, habe jeden tag bis zu drei ss-test's gemacht . es war die hölle. als ich dann zum nächsten termin kam hätte ich ja 10 ssw sein müssen, war ich aber nicht, man konnte gerade mal "gott sei dank" die fruchthöhle sehen, es hat sich herausgestellt, dass mein zyklus völlig hinüber gewesen sein muss, ich war damals, beim ersten termin höchsten 4 - 5 ssw. die damalige blutuntersuchung ergab dann einen sehr hohen hcg-wert und meine jüngere maus ist heute 2, 5 jahre alt, vollkommen gesund und wohlauf. also verrückt machen wirst du dich sowieso, leider bleibt dir nichts anderes übrig, als diese warterei durchzustehen. ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es bei dir auch eine sehr sehr früh erkannte schwangerschaft ist. alles gute und gutes durchaltevermögen.
bernie79
bernie79 | 12.01.2012
6 Antwort
Ich hab gerade mal für dich recherchiert. Also dein Wert sollte sich anfang der ss doch alle paar Tage verdoppeln. Es gibt aber Spritzen die man sich geben lassen kann um den Wert zu verbessern. Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe für dich das alles sich noch zum guten wendet
Niesebiese
Niesebiese | 12.01.2012
5 Antwort
zusatz ich war erst in der 4ssw und mein wert lag bei 4000 und hatte sich nicht verdoppelt er war etwas abgefallen
Sephoria
Sephoria | 12.01.2012
4 Antwort
350 in der 6ssw ist sehr wenig . ich kann dir meinen hcg wert nicht sagen da mein arzt den garnicht kontrolliert hat bei mir hat man auch so gesehen das ich eine fg hatte dein hcg wert müsste den tausender breicht sein wenn nicht sogar schon zehntausender . was sagt denn die ultraschlluntersuchung?? vieleicht hattest du aber auch einen späteren eisprung und bist vieleicht noch garnicht in der 6 ssw .. ich drück dir die daumen das alles gut wird
tinchris
tinchris | 12.01.2012
3 Antwort
bei mir war es auch so und es war eine eileiterschwangerschaft !! der wert muss sich verdoppeln das ist wichtig!!
Sephoria
Sephoria | 12.01.2012
2 Antwort
Man kann jetzt nur schauen, wie sich der HCG-Wert verhält.Sinkt er, dann besteht keine Chance auf eine erfolgreiche Schwangerschaft. Verdoppelt er sich ist es gut
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Entschuldige bitte aber von welchem Wert sprichst du denn da? Ich habe 2 Kinder und kann mit diesem Wert gar nichts anfangen. Drücke Dir die Daumen das alles gut geht
Niesebiese
Niesebiese | 12.01.2012