Name

mialinchen
mialinchen
29.09.2019 | 10 Antworten
Huhu ihr Lieben :)

Wie findet ihr den Namen Lilith?
Und wie würdet ihr ihn aussprechen?
LG Mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
10 Antwort
Das schrieb ich nur weil die Frage aufkam wie man ihn noch aussprechen kann ;)
mialinchen
mialinchen | 30.09.2019
9 Antwort
Najaa, fast jeden Namen kann man englisch aussprechen. Ob nun Thomas, Frank oder Laura ... Das wäre für mich kein Grund den Namen nicht zu geben. In der Regel werden die Leute in Deutschland ihn auch deutsch aussprechen.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 30.09.2019
8 Antwort
Danke für eure Antworten :) Man kann ihn z. B. auch English aussprechen.
mialinchen
mialinchen | 30.09.2019
7 Antwort
Der Name ist toll, mir bekannt aus der dämonischen Mythologie ... ... th am Ende, so würde ich ihn aussprechen
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.09.2019
6 Antwort
Ich finde ihn sehr schön und ich würde ihn "Lillis" aussprechen. Wenn ihr es anders ausgesprochen haben möchtet, sollte ihr das dann im Bedarf dann den entsprechenden Personen genau mitteilen. Ansonsten dann lieber einen anderen Namen auswählen, der in Aussprache einfacher bzw. klarer ist.
babyemily1
babyemily1 | 29.09.2019
5 Antwort
wie kann man ihn noch aussprechen ? ... ich würde die beide i kurz aussprechen und hinten nur t ? ... h nur wegen der Schreiboptik ... ich finde ihn schön ... ansonsten stimme ich Weidenkätzchen zu ... Ihr entscheidet , wie Ihr es aussprechen möchtet ...
130608
130608 | 29.09.2019
4 Antwort
Ihr sprecht ihn so aus, wie ihr es haben wollt und eigentlich sollte es damit gut sein. Namen wie Astrid, Domenik und Jochen werden ja auch unterschiedlich ausgesprochen. Das passiert einmal und dann klärt man auf. :-)
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 29.09.2019
3 Antwort
Ja find ich auch:) Nur halt gibt es verschiedene Möglichkeiten ihn auszusprechen.
mialinchen
mialinchen | 29.09.2019
2 Antwort
Gefällt mir. Würde das i, also beide kurz aussprechen und am Ende eben t.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 29.09.2019
1 Antwort
Außergewöhnlich und hübsch Ich würde ihn ohne h aussprechen Aber es ist eure Entscheidung und es gibt mehre Möglichkeiten
Phoebs
Phoebs | 29.09.2019

ERFAHRE MEHR:

3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 15 Antworten
Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading