Kurze vornamen für jungs, höchstens 4 buchstaben

Gelöschter Benutzer
08.02.2016 | 17 Antworten
hallo ihr!
wir wissen nun, dass wir einen jungen bekommen. also können wir nun mit der namenssuche loslegen. da unsere tochter auch einen kurzen namen hat (3 buchstaben) wollen wir das beim sohn auch so. ich suche einen jungennamen, der 3-4 buchstaben hat. nichts amerikanisches. hat jemand schöne vorschläge?
aktuell sind meine favoriten namen wie tim, tom, ben. aber vielleicht habt ihr noch tolle ideen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Kai . Finn . Luca . Phil . Paul . Hugo . Leon . Luis .
Mara2201
Mara2201 | 08.02.2016
2 Antwort
Jan, Meik, Mark, Liam, Odin, Jens, Kim
loehne2010
loehne2010 | 08.02.2016
3 Antwort
Ian, Jan, Tim, Luke, Luca, Noah, Noel, Leo, Leon, Liam, Lars, Mats, Kim, Eric, Joel, Max, Alex, Ben, Gian, Dave, Emil, Fynn und Nico. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Vllt ist ja was dabei :)
teeenyMama
teeenyMama | 08.02.2016
4 Antwort
Jan, Ian, Tino, Bent, Mats, Max, Hanne, Liam . Wie heißt denn eure Tochter?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Oh da sind einige schoene dabei Unsre tochter heisst pia
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Tim , Ben, fynn, til , leny
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Haha sorry hab den letzten Satz nicht gelesen; -)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Levi, Leo, Lio, Finn, Noah
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Noel, Ben, luca, leon, max
Steff201185
Steff201185 | 08.02.2016
10 Antwort
Der 2. Vorname unseres Camillo ist Theo
Mia80
Mia80 | 08.02.2016
11 Antwort
Dean Sean Sam John Luca Phil Leon Lion Joel Noah Jonah Kai Max
Memories
Memories | 08.02.2016
12 Antwort
Paul Eric Tim Tom Neo Emil Max Luis
rudiline
rudiline | 08.02.2016
13 Antwort
Max, Nael, Nuri, Miko, Nino, Ben, Noah, Silas, Bo, Finn, Ibo, Ivo, Leif, Liam, Jan, Joel, Milo, Tilo, Riko, Neo
blaumuckel
blaumuckel | 08.02.2016
14 Antwort
Luis, Emil, Henry find ich total süß
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
huhu finde ich toll, wieviele vorschläge kommen meine favoriten sind jetzt so bisserl luis und leon und felix finde ich noch toll..ben is auch gut..na gott sei dank haben wir noch weng zeit :)
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Sven, Jens, Thor Pit um die Liste zu ergänzen
Mamita2011
Mamita2011 | 09.02.2016
17 Antwort
Meine beiden Jungs heißen LARS und NILS
danerle
danerle | 09.02.2016