Welcher Zweitname zu Felix ?

Amelie_2008
12.11.2015 | 9 Antworten
Wir suchen nach einem passenden Zweitnamen zu Felix. Zur Auswahl stehen zur Zeit Noah, Bruno und Leonard.
Was würde am besten passen? Vielleicht noch andere Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
bruno . den 2. namen hört eh nie wer . meiner heißt felix mario
keki007
keki007 | 12.11.2015
2 Antwort
Ich würde das Kind Leonard oder Noah-Leonard nennen und das Felix weglassen. In den ersten 10 Jahren ist der Name Felix für ein Kind passend.Aber danach nicht
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 12.11.2015
3 Antwort
@oohibiscusoo blödsinn
keki007
keki007 | 12.11.2015
4 Antwort
@oohibiscusoo so ein quatsch, felix ist echt schoener name, auch noch spaeter.
Forsythie
Forsythie | 12.11.2015
5 Antwort
Ich würde mir da gar nicht rein reden lassen - euch muss der Name gefallen und Niemandem sonst. Wenn ihr den für euch richtigen Namen habt, dann wisst ihr es. Denn dann gibt es keinen Grund mehr, weiter zu tüfteln ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 12.11.2015
6 Antwort
ich finde bruno so schön :) sollte ich mal ein söhnchen bekommen . aber ob das jetzt passend zu felix ist. wieso immer zweitnamen? finde felix ist eher ein name für sich alleine, da harmoniert wegen dem suffix -ix nur schwerlich ein anderer name mit .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Vielleicht ein Name aus der Familie, Opa, Europa, .
elleni
elleni | 12.11.2015
8 Antwort
Ich kenne einen Felix Theodor . gefällt mir auch echt gut.
mugglpups
mugglpups | 12.11.2015
9 Antwort
Bei uns ist es so, das die Kinder den Namen ihres Paten als Zweitnamen haben @mugglpups: den Vorschlag mag ich
Mamita2011
Mamita2011 | 12.11.2015