Entwicklung eines Babys

ref-on-ice
01.12.2010 | 8 Antworten
Man ich hab heut wieder Fragetag ;)

Wie sind eure Baby so.

Wann haben die das sitzen, Kopf halten, krabbeln und laufen angefangen.

Ich bin so neugierig ;)

Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Also
Krabbeln - gar nicht ist meist auf dem Bauch gerobbt. Kopf halten - so ca 3-4 Monate Sitzen - mit 6 Monaten - also allein hinsetzen ohne hilfe Laufen - mit 14 Monaten frei laufen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
mein kleiner hat mit anfang 7 monaten gekrabbelt drei tage später ist er allein gesesen und hat sich auch gleichzeitig an allem hochgezogen wo nur geht
19meli86
19meli86 | 01.12.2010
3 Antwort
Entwicklung Tochter /Sohn
Meine Tochter konnte ihren Kopf nach der Geburt von selber halten . bei meinem Sohn hat das fast 6 Monate gedauert, bis er das konnte Sitzen :mit 4 Monaten und mit 10 Monaten Krabbeln: Mit 3 Monaten und mit 6 Monaten Laufen :mit 10 Monaten und mit 20 Monaten
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@HelenaundEric
huhu, sag mal, hast du dich da vertan? sitzen und krabbeln mit 3 und 4 monaten?? kann ich nicht glauben, sorry . lg
fienchen01
fienchen01 | 01.12.2010
5 Antwort
@fienchen01
Naja gut..fast 4 Monate alt beim Krabbeln und fast 5 Monate beim Sitzen . Meine Tochter konnte alles ganz , ganz früh . aber dafür hapert es heute immer noch etwas mit der Motorik
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@HelenaundEric
supi, ziehe meinen hut!
fienchen01
fienchen01 | 01.12.2010
7 Antwort
hi
Drehen mit 5-6 monaten mit 9 monaten krabbeln, hochziehen u überall entlanglaufen Mit 10/11 monaten die ersten deutlichen wörter wie mama, papa, ball u wau wau, nein, bäh, mit 1 jahr alleine laufen und jetzt mit 15 monaten blabbert sie schon einiges u zeigt gut was sie will u was nicht ;-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
....
mein kleinster kann seit 2 wochen krabbeln und steht seit einer woche.drehen konnte er sich mit 3 monaten kopf halten mit 3 wochen.er ist jetzt 6 monate lg