ref-on-ice

Autorin

ref-on-ice

Hier findest du alle Fragen von ref-on-ice
Schwangerschaft möglich?!
Huhu War lange nicht mehr hier und nnun hab ich n Problem und da ich wwusste das einem hier ..
ref-on-ice am 01. 01. 2013 um 15:26h | 8 Antworten
sauber bekommen
Hallo ihr lieben Habt ihr Tipps wie man einen Zwerg sauber bekommt. Die angst vorm Tröp ..
ref-on-ice am 19. 06. 2012 um 16:34h | 2 Antworten
was mit jungen 19 monate machen
Hej Mein Zwerg ist 19 Monate. Liebend gern ist er draußen oder in seiner Muschel am Balk ..
ref-on-ice am 23. 05. 2012 um 12:09h | 10 Antworten
Flasche im Bett abgewöhnen
HUHU, ich muss meinem Zwerg fast 15 Monate die Flasche im Bett abgewöhnen. Schnuller nimme ..
ref-on-ice am 03. 01. 2012 um 13:23h | 5 Antworten
Ich kann nicht mehr, warum ist er so?!
Hej, ich muss mich mal kurz ausheulen. Mein Sohn hat Durchfall. Waren Dienstag beim Doc ..
ref-on-ice am 24. 11. 2011 um 18:12h | 13 Antworten
Was hat mein Zwerg? Warum so "Mamalastig"
HUHU, nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Sohn über alles, aber momentan macht er mi ..
ref-on-ice am 17. 11. 2011 um 19:01h | 8 Antworten
Adventskalender für 1jährigen selbst befül..
Frage s.o. meiner ist jetzt 13 MOnate und 1 Woche und ich habe einen wiederbefüllbaren Adv ..
ref-on-ice am 17. 11. 2011 um 18:50h | 8 Antworten
Was tun in der blöden Jahreszeit mit Zwerg 1..
HUHU, mir gehen mal wieder die Ideen aus. Wenn Zwerg aus der Kita kommt, haben wir vlt ..
ref-on-ice am 11. 11. 2011 um 8:57h | 2 Antworten
Zahnen oder nicht? Versteh einer mein Kind
HUHU, nach langer Zeit wieder hier und einen dumme Frage ;D Mein Sohn ist echt der Absc ..
ref-on-ice am 04. 11. 2011 um 19:38h | 6 Antworten
Zwerg (1 Jahr) voll Erkältet und bekommt sch..
HUHU ihr Lieben, ich werd wahnsinnig. Mein SOhn hat eine Erkältung (Husten, Schnupfen ab ..
ref-on-ice am 13. 10. 2011 um 17:15h | 3 Antworten
Heizt ihr schon?
HUHU, mal ne blöde Frage, aber hab ihr eure Heizung schon an? BIn da echt verpeilt. Ha ..
ref-on-ice am 08. 10. 2011 um 9:07h | 9 Antworten
Fensterscheiben durch Sidolin und Co Blind? u..
HUHU, ja lacht nicht, ich hab grad das putzen angefangen :D Und hab mich gestern mit e ..
ref-on-ice am 02. 10. 2011 um 8:52h | 11 Antworten
KOtzflecken aus Teppich?
Hej ihr, ja ich bin zwar ne Frau und älter, aber ich hab echt kein Plan wie ich die fleck ..
ref-on-ice am 26. 09. 2011 um 10:43h | 4 Antworten
Wir sprengen nachts die Windel, warum :(
HUHU, ich war mit unseren Windeln bis etz immer richtig zufrieden aber irgendwie is etz de ..
ref-on-ice am 22. 09. 2011 um 19:45h | 16 Antworten
Pickel und eingewachsene Haare im Intimbereic..
HUHU, es ist mir echt unangenehm, aber ich muss euch etz fragen, nachdem mein Doc mir 3 ma ..
ref-on-ice am 21. 09. 2011 um 19:53h | 13 Antworten
Anwalt? Woran erkenne ich einen guten Anwalt ..
HUHU, ich muss mir wohl oder übel einen Anwalt suchen. Alleine in meiner Stadt (25.000 ..
ref-on-ice am 14. 09. 2011 um 17:14h | 3 Antworten
Gemeinsames Sorgerecht?
^HUHU, ich überleg immer noch? Habt ihr es ?`? Obwohl ihr getrennt seid? Vorteile? ..
ref-on-ice am 14. 09. 2011 um 16:21h | 12 Antworten
Fieber durch Kita-Stress oder anderer Grund?
HUHU, mein kleiner Schnuffl hat leichtes Fieber. Wirklich nur leicht. Halb 3: 38,6 , ha ..
ref-on-ice am 14. 09. 2011 um 16:18h | 2 Antworten
Gemeinsames Sorgerecht, ich bin fix und alle
Hallo, ich werd langsam wahnsinnig. Hab das alleinige Sorgerecht. und etz ruft mich das ..
ref-on-ice am 13. 09. 2011 um 16:33h | 6 Antworten
Er will einfach nicht Essen :(
Ich versteh es nicht. Heut früh verweigert er das Brot (was er normal LEIDENSCHAFTLICH ger ..
ref-on-ice am 07. 09. 2011 um 13:37h | 14 Antworten
1 von 9
»