Adventskalender für 1jährigen selbst befüllen, mit was?

ref-on-ice
ref-on-ice
17.11.2011 | 8 Antworten
Frage s.o.

meiner ist jetzt 13 MOnate und 1 Woche und ich habe einen wiederbefüllbaren Adventskalender und möchte ihm was reintun ;)

NUr was?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@deeley wenn man lego duplo nimmt isses doch geeignet...mein sohn bekommt lego seit dem ersten weinhachten...da war er nochnichmal ganzein jahr alt... und spielt damit am liebsten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2011
7 Antwort
Befülle ihn doch einfach mit einzelnen Bausteinen? Da kann er zu Weihnachten einen schönen Turm bauen... ;-)
franziandi
franziandi | 17.11.2011
6 Antwort
meine maus wird im dezember 11 monate finde das in dem alter noch kein kalender her muss sie bekommt immer einen keks wenn die jungs ihren kalender aufmachen das reicht vollkommen
3fachmama35
3fachmama35 | 17.11.2011
5 Antwort
@larajoy666 Pixi Bücher und Lego für ein einjähriges Kind? Halte ich ehrlich für ungeeignet.
deeley
deeley | 17.11.2011
4 Antwort
Meine Zwillinge sind 17 Monate im Dezember. Ich mache kleine Bücher rein, Kassetten, Haarspangen, kuscheltiere, was für die Badewanne und Co. Finde das in dem alter auch noch sehr schwierig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2011
3 Antwort
Meine Tochter ist fast 14 Monate und bekommt auch noch keinen Adventskalender. Im nächsten Jahr vielleicht, aber dieses Jahr ist sie mir zu klein dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2011
2 Antwort
gummibärchen, pixi bücher, falls er lego spielt paar lego figuren. etc.
larajoy666
larajoy666 | 17.11.2011
1 Antwort
Meine Tochter ist heute 13 Monate - Sie bekommt noch keinen Adventskalender. Süßigkeiten bekommt Sie noch nicht viele und etwas anderes kann man ja kaum reinpacken. Wir singen jeden MORGEN zusammen ein Weihnachtslied in der Adventszeit. Ich denke das reicht für so ein kleines KIND. Bevor meine Lieblingsmutti hier wieder auf die PALME geht - ja, ich bin wirklich der Meinung, dass ein 1 jähriges KIND keinen ADVENTSKALENDER benötigt.
deeley
deeley | 17.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Laterne selbst basteln
16.10.2012 | 10 Antworten
Löffel selbst halten, ab wann?
04.07.2011 | 7 Antworten
Geschenk für 1jährigen
10.05.2011 | 11 Antworten
wer reinigt selbst seine gastherme?
08.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading