Baby dreht sich nur in einen Richtung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.12.2010 | 3 Antworten
Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Monate und dreht sich von den Rücken auf den Bauch immer nur nach links, nach rechts versucht er aber kommt nicht rum, ist das normal ?Freue mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Dir fällt es auch leichter Dich in eine bestimmte Richtung zu drehen - in die andere Richtung fällt es Dir sicher schwerer. Teste das mal. Hab ich beim Yoga gelernt, dass man da ne bevorzugte Seite hat. Man kann es grundsätzlich in beide Richtungen, aber in eine geht es eben leichter.
deeley
deeley | 21.12.2010
2 Antwort
@deeley
echt das muss ich gleich mal ausprobieren danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
3 Antwort
...
ja das stimmt emily hatte auch ihre lieblingsseite.. ist normal!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
Wie oft dreht sich das Baby?
14.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading