Mein Kind hat angst vor meinem Freund :(

sidii
06.07.2011 | 6 Antworten
Hallo,
Ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen. Er wohnt auch schon länger bei uns und hat sich von anfang an super mit meinen jungs, 2 1/2 und 4 1/2, verstanden. Ich hab mich kurz nach dem 1. Geburtstag von meinem kleinen von meinem mann getrennt und mittlerweile geschieden. Er gat die jungs jedes 2. Wochenende und wir erwachsenen verstehen uns sehr gut.
Nur ist mein kleiner seit ein paar tagen ganz komisch ... tags über fragt er oft nach meinem freund, sagt er vermisst ihn und hat ihn lieb. Aber wenn er nach hause kommt weint er und klebt richtig an mir. Mein freund darf ihn nicht mal mehr anfassen und antwort gibt er ihm auch nicht mehr ... mein freund hat nue was schlimmes oder böses gemacht, im gegenteil, er gubt sich extrem mühe mit sen hungs ... ist das normal? Ist das ne komische phase und wird schon wieder? Hoffe jemand hat nen guten tip für mich. Danke ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
...
mein sohn hat sich wirklich genauso verhalten, aber das war nur eine phase von ein paar wochen. hab ihn mir dann mal beiseite genommen und ihm erklärt das ich ihn sehr lieb hab, aber xy auch. danach fing es an immer besser zu werden zwischen den beiden. würd mir also erstmal keinen kopf machen, manchmal wissen wir großen ja auch nicht immer was wir wollen ;) lg
Bengel2006
Bengel2006 | 07.07.2011
5 Antwort
...
Es ist nicgts vorgefallen . er ist auch nicht permanent so komisch, sondern vorallem wenn er müde ist. Und auch nur die erste halbe stunde, danach ist er wieder normal . vielleicht ist es ja eine from von eifersucht.. ?!
sidii
sidii | 06.07.2011
4 Antwort
.....
ich kenne das von dem kumppel meines sohnes der hat auch grad eeine phase wo sein vater ihm nicht die schuhe anziehen darf, ihn nicht an die hand nehmen darf und neulich wollte er auch nicht mit auf dem spielpplatz alleine mit papa. es kann bei euch en phase sein, wo er mal wieder testet oder dein freund hat wirklich mal ne falschen ton angeschlagen.
sweetwenki
sweetwenki | 06.07.2011
3 Antwort
..
Also ich finde das etwas komisch. Als wenn er ihn mag aber Angst davor hat. Da wäre ich vorsichtig
Lyzaie
Lyzaie | 06.07.2011
2 Antwort
Ist vielleicht was vorgefallen???
Also wenn sie sich sonst immer verstanden haben, ist so ein Wandel nicht von ungefähr . Was sagt denn dein Freund dazu?
261107
1 Antwort
...
mh also ich denke da ist was vorgefallen weil normal ist das nicht .