⎯ Wir lieben Familie ⎯
sidii

Autorin

sidii

Hier findest du alle Fragen von sidii
mein Kind hat angst vor meinem Freund :(
Hallo, Ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen. Er wohnt auch schon länger bei u ..
sidii am 06. 07. 2011 um 18:39h | 6 Antworten
Mein Kleiner will nicht essen
Hallo Mamis, hab da ein Problem mit meinem Wurmi, er ist jetz 13 Monate alt und isst eigentlic ..
sidii am 22. 12. 2009 um 17:43h | 3 Antworten
Grösse und gewicht
Hallo ihr, hab da schnell ne frage. war gestern mit meinem Kleinem bin Arzt, er ist jetz ein ..
sidii am 03. 12. 2009 um 9:13h | 9 Antworten
Idee für Babyparty
Hallo ihr, ich mache ende August eine Babyparty für meine Cousine (soll eine überraschung we ..
sidii am 08. 07. 2009 um 14:10h | 1 Antwort
die lieben Tage
Hallo Mamis, hab da eine Frage.. Mein Kleiner ist jetz 7 1/2 Monate alt und ich Stille ihn nu ..
sidii am 02. 07. 2009 um 19:47h | 6 Antworten
Von der Flasche zum Brei
Hallo Mamis, mein Kleiner ist jetz 6 Monate alt und isst seit knapp 2 Monaten Früchtebrei. Er ..
sidii am 11. 06. 2009 um 13:44h | 4 Antworten
Hilfe : -(
Ich hab ein Problem mit meinem Grossen (knapp2,5 jährig) er hatte letzes Wochenende (Sa & So ..
sidii am 15. 04. 2009 um 9:19h | 8 Antworten
essen beim magendarm grippe
Hey ihr Lieben, mein Grosser hat seit zwei Tagen ne ganz böse magendarm grippe .. Er hat sich ..
sidii am 12. 04. 2009 um 11:22h | 8 Antworten
Riss am darmende : -(
Guten Morgen ihr Lieben (ostern3) mein Kleiner hat wie es aussieht ein risschen am darmende, ..
sidii am 12. 04. 2009 um 9:57h | 3 Antworten
Magendarmgrippe und stillen?
Morgen Mädels .. jetz hats auch uns erwischt .. mein mann und ich liegen falch mit magendar ..
sidii am 09. 04. 2009 um 8:04h | 7 Antworten
Traurig : -(
oh man, ich bin echt enttäuscht .. ich hab gestern die anmeldung fürs muki turnen für meine ..
sidii am 08. 04. 2009 um 10:53h | 9 Antworten
angst ums Baby
Hey ihr Lieben, ich weiss es ist normal das man angst vor dem plötzlichen Kindstot und co an ..
sidii am 01. 04. 2009 um 10:22h | 7 Antworten
ab wann 2 Brei?
Guten Morgen ihr lieben! hab da mal ne Frage, ab wann habt ihr euren Süssen den 2. Brei ge ..
sidii am 31. 03. 2009 um 10:10h | 2 Antworten
ich kanns nicht mehr hören
Hey ihr, muss mich mal auskotzen .. ich WEISS mein Kleiner ist sehr gross .. Er ist jetz m ..
sidii am 28. 03. 2009 um 14:01h | 17 Antworten
Brei
Hey ihr (wink) Mein Kleiner wird morgen vier Monate und bekommt seit letzten Samstag Brei. Er ..
sidii am 25. 03. 2009 um 9:38h | 8 Antworten
FG bei meiner Schwester- wie umgehn?
Hallo ihr lieben, meine Schwester hatte am Freitag eine FG.. :-( Naja das Problem ist, das wi ..
sidii am 15. 03. 2009 um 19:30h | 8 Antworten
Neue Gruppe - AntiZicken
die gruppe ist an erster stelle für die aktiven Mitglieder der gruppe "zickenfreie zone" ab ..
sidii am 12. 03. 2009 um 19:48h | 4 Antworten
Magengeschwür
:-( hallo ihr.. Wies aussieht hat meine Mama ein Magengeschwür, ist leider noch net ganz kl ..
sidii am 12. 03. 2009 um 18:22h | 3 Antworten
HILFE - Schlafwandeln?
Ich hab da so ein kleines Problem .. Nämlich hab ich raus gefunden das ich seit gut 2 Wochen ..
sidii am 11. 03. 2009 um 10:45h | 3 Antworten
Warum macht sie das?
Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin Momentan fast am verzweifeln wegen meiner Schwester .. Es ..
sidii am 06. 03. 2009 um 10:45h | 4 Antworten
1 von 9
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x