Wer ist hier schwanger? Er oder Ich?

Gelöschter Benutzer
13.10.2014 | 28 Antworten
Mein Menne is Abartig und Pervers ... Hab ihm heute Abend Hühnerfrikasse gemacht( son beutel ausm Discounter) und der hat sich den kompletten Beutel aufn Teller geschaufelt ... Soweit so gut.. Grad sagte er mir, dass er sich da noch Zitrone drauf geträufelt hat.. Wie abartig isn das ... Bah!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

28 Antwort
@Solo-Mami Recht hast Du. Derek1
Derek1
Derek1 | 28.12.2014
27 Antwort
Laß ihn doch. Schmeckt bestimmt besser als manch Babybrei? oder? Und Hühnerfrikassee ist doch toll!! Derek1, der gaanz früher BB-brei probiert hat..BÄH
Derek1
Derek1 | 28.12.2014
26 Antwort
schade, traurig und gemein. vielleicht kommt sie ja mit neuem namen wieder.
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
@mara_olivia ja, leider : ( Ausschlaggebend waren wohl persönliche Nachrichten einer Userin :-/ Ich weiß nicht welcher Art die Nachrichten war, ich weiß aber um wen es geht - nur leider nutzt es nun nichts mehr .
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.10.2014
24 Antwort
jetzt hat sie sich gelöscht?
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
hey, wir machen auch Zitrone an das Hühnerfrikasse. Ich kaufe es auch tiefgefroren, es frisch zu machen hab ich keine Zeit und wir essen es zu selten . aber Zitrone kommt da ran ;) Was ich aber absolut nicht OK finde ist die Tatsache dass du deswegen beleidigende Post bekommst. Weil DAS wäre übertrieben und kindisch . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.10.2014
22 Antwort
ohne jetzt alle antworten gelesen zu haben . Zitrone is bei frikasse doch normal.. gut, ich mach meines auch nur selber, aber da kommt auch Zitrone ran..und es steht auch immer Zitrone aufm tisch für die, die noch etwas nachträufeln wollen .
gina87
gina87 | 14.10.2014
21 Antwort
@Michasdesi Das frage ich mich bei den Worten "pervers" und "abartig" im Zusammenhang mit Essen auch . Seine Meinung kann jeder äußern, das stimmt schon, aber man muss vorher überlegen wie. Und dann muss man eben mit dem Echo leben . Diejenigen, die dich per PN "belästigen" kannste ja beim CB oder beim Team melden.
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Jeder hat dazu ja seine eigene Meinung. Und das war halt MEINE Meinung. Aber dass ich dann hier nur weil ich so ne sache ins Forum gestellt habe dof per PN etc angemacht werde geht doch definitiv zu weit. Da Frage ich mich echt, wo der Anstand geblieben ist .
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@ostkind ich kenn das gericht nur selbstgekocht. werd mir den link mal ansehen, danke!
DASM
DASM | 14.10.2014
18 Antwort
@DASM http://www.frosta.de/produkt/tk/huehner-frikassee/ es sind halt nur 11 zutaten drin und davon ist keines eine unaussprechliche, chem. verbindung, also keine säuerungsmittel oder konservierungsstoffe. aber will nicht zuviel werbung machen. es schmeckt okay, aber natürlich nicht so aromatisch wie selbst gekocht. da nimmt man ja normalerweise ein ganzes huhn und kocht es aus, die soße zieht ordentlich durch, das gibt viel mehr geschmack. Feinfrost ist einfach ein anderer Begriff für Tiefkühlessen.
ostkind
ostkind | 14.10.2014
17 Antwort
@ostkind ist das echt genießbar? und was ist feinfrost?
DASM
DASM | 14.10.2014
16 Antwort
@monika78 ich würde mal davon ausgehen, dass es feinfrost war und nicht fix-tüte. schmeckt natürlich trotzdem nicht wie selbst gemacht, wobei ich aber auch schonmal die frosta-variante hatte und die war genießbar.
ostkind
ostkind | 14.10.2014
15 Antwort
Wahrscheinlich wollte er den Tütenfras irgendwie genießbar machen! Da find ich es eher abartig sowas in der Tüte zu kaufen, igitt!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Hi . versteh die aufregung auch net . zitronensaft u worchester ist doch völlig normal bei Frikasse . wobei i den auch selber mache statt mir tütenkram zu kaufen . schmeckt doch auch ganz anders . besser eben . wenn du schwanger bist
jane0703
jane0703 | 13.10.2014
13 Antwort
@daesue ja, die worcestersauce darf natürlich nicht fehlen, aber ich glaub das ist was regionales und nicht ganz so üblich wie zitronensaft. dresdner worcestersauce steht übrigens jedes mal mit auf unseren wunschzettel für mitzubringende lebensmittel, wenn uns jemand besuchen kommt :-D
ostkind
ostkind | 13.10.2014
12 Antwort
@xxWillowXx Ja auch lecker gott sei dank hab ich sowas niee gegessen in der ss
blondehoelle
blondehoelle | 13.10.2014
11 Antwort
In unser Hühnerfrikassee kommt seit Jahren Zitronensaft und Curry mit hinein.Das habe ich mir von meinem Großvater abgeschaut
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@blondehoelle Saure Gurke und Erdnussbutter. Das hat meine Schwester gegessen. Die Gurke schön durch's Glas gezogen. Das kommt mir eklig vor ^^ Aber bei abartig denk ich nicht unbedingt an sowas xD
xxWillowXx
xxWillowXx | 13.10.2014
9 Antwort
Also abartig und pervers ist das nicht aber es gibt männer die mit schwanger sind mein dad hat zb als meine mum mit mein bruder schwanger war die perversen sachen gegessen das schlimmste was mir in erinnerung geblieben ist Fischbrötchen mit erdbeertorte
blondehoelle
blondehoelle | 13.10.2014
8 Antwort
abartig und pervers . wenn zwei lebensmittel aufeinandertreffen, die perfekt zusammen harmonieren? ja, DU bist schwanger, und deine hormone gehen wohl echt mit dir durch. man
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@ostkind Ich koche es auch mit Zitrone und Worcestersauce ;-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hetzt mußte ich ja echt mal gucken, ob ich wirklich abartig und pervers bin. Aber nein, auch die meisten chefkochrezepte für hühnerfrikassee sind mit zitrone. ich würd mal sagen, den nächsten frikassee kocht ihr selber - und du lässt deinen mann das machen :-)
ostkind
ostkind | 13.10.2014
5 Antwort
mh, also ausm beutel keine ahnung wie das schmeckt aber früher hab ich das sehr gern gessen als es oma immer gemacht hat und ja, zitrone rein ist lecker
DASM
DASM | 13.10.2014
4 Antwort
Wir würzen unseren frikassee generell mit zitrone . Abartig und pervers?
ostkind
ostkind | 13.10.2014
3 Antwort
Hm, der Hühnerfrikassee aus dem Beutel schmeckt ein bisschen wie Ragout Fin und da macht man auch Zitrone rauf. Finde das jetzt gar nicht schlimm. Im Gegenteil - würde ich das Zeugs aus dem Beutel essen, ist Zitrone ein guter Tipp
andrea251079
andrea251079 | 13.10.2014
2 Antwort
was haben diese zwei wörter damit zu tun? finds jetzt nicht unpassend, da gibts weitaus schlimmeres.
SrSteffi
SrSteffi | 13.10.2014
1 Antwort
Wieso abartig? Ist doch OK. Ich finde, dass das ganz gut passen kann. PS: Abartig im Zusammenhang mit NORMALEN Lebensmitteln zu verwenden finde ich ziemlich daneben .