Laugebgebäck in der Schwangerschaft

simbalino
04.10.2013 | 7 Antworten
Hallo Mamis & Schwangere, ich habe gehört, dass man nicht zuviel Laugenbrot in der Schwangerschaft essen soll, ist dies so? Bin jetzt in der 7.ssw und habe total Lust auf Laugenbrötchen. Vielen Dank für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Hab ich auch noch nie gehört . hab eben noch eine Laugenstange verputzt. Jetzt hab ich mal gelesen, Lakritz wäre schlecht. Jeden Tag was Neues *kopfschüttel*
sillylein
sillylein | 04.10.2013
6 Antwort
Hab ich noch nie gehört!? Also ich hab in der 1. Ss oft Brezel gegessen und ich hab eine gesunde Tochter genauso wie ich jetzt auch Brezel esse! Bin jetzt in der 28 ssw!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
simbalino
simbalino | 04.10.2013
4 Antwort
habe nie auf laugengebäck verzichtet und habe gesunde schwangersschaften hinter mir. und auch gesunde kinder bekommen. worauf man verzichten soll ist rohes fleisch, rohe eier *pfui* natürlich alk und zigaretten ehm ja:) alles was der menschenverstand sagt ist ungesund;) den rest darfst bedenkenlos essen
piccolina
piccolina | 04.10.2013
3 Antwort
meine SS ist zwar schon fast 13 Jahre her, aber ich bin mir sicher, daß ich da auch Laugengebäck gegessen habe. Ich denke, in Maßen genossen ist es ok. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.10.2013
2 Antwort
Das man auf Laugen verzichten soll, ist mir neu. Habe in der Ss sicher jeden zweiten tag eine Brezel mit Butter gegessen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
man soll auf so vieles verzichten, mach dich mal nicht verrückt wegen einem laugenbrötchen, hab ich noch nichtmal gehört, alles in maßen genießen bis auf zigaretten und alk , da gibts keine ausnahmen und bei rohem fleisch und energydrinks aufpassen
SusannaHD
SusannaHD | 04.10.2013