simbalino

Autorin

simbalino

Hier findest du alle Fragen von simbalino
schmerzen in der linken leiste
hallo, bin vorhin etwas ruckartig aufgestanden und hatte danach ein heftiges ziehen/stechen in ..
simbalino am 20. 10. 2013 um 16:50h | 3 Antworten
ziehen im unterleib
hallo mamis, bin in der 9.ssw und habe immer mal wieder ein stechen/ziehen im schambereich. (b ..
simbalino am 18. 10. 2013 um 20:02h | 3 Antworten
runder bauch schon in der 8.ssw
hallo, bin ende 8.ssw und habe einen bauch wie schon im 5. mt. verstopfung und blähungen sind ..
simbalino am 11. 10. 2013 um 19:36h | 2 Antworten
Fisch in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis und Schwangere :) Welchen Fisch darf/soll man in der Schwangerschaft essen? ..
simbalino am 11. 10. 2013 um 15:46h | 2 Antworten
omlette in der schwangerschaft
hallo mamis und mitschwangere ... ich bin in der 8.ssw und habe vorhin 2 omlettes gegessen. nu ..
simbalino am 10. 10. 2013 um 18:13h | 7 Antworten
Sea Band
hallo, bin in der 8.ssw und mir ist seit einer woche von morgens bis abends übel. habe heute ..
simbalino am 08. 10. 2013 um 12:40h | 3 Antworten
Übelkeit in der Schwangerschaft
Hallo Mamis und Mitschwangere, bin in der 8.Ssw und seit einer Woche ist mir jeden Tag von mor ..
simbalino am 07. 10. 2013 um 16:49h | 3 Antworten
Trinken in der Schwangerschaft
Hallo Ihr lieben, habt oder hattet Ihr aus so Mühe in der Schwangerschaft genügend zu trinke ..
simbalino am 04. 10. 2013 um 14:13h | 3 Antworten
Laugebgebäck in der Schwangerschaft
Hallo Mamis & Schwangere, ich habe gehört, dass man nicht zuviel Laugenbrot in der Schwangers ..
simbalino am 04. 10. 2013 um 10:02h | 7 Antworten