rosinante

Autorin

rosinante

Hier findest du alle Fragen von rosinante
baby hält sich öfter die ohren zu?
hallo meine tochter, 8 monate hält sich seit ca. 3 tagen immer wieder kurz die ohren zu. als ..
rosinante am 07. 04. 2010 um 21:45h | 7 Antworten
einaml HA milch schlimm?
hallo leute eine frage, hab gerade gemerkt das mir die milch meiner kleinen (6 monate) ausgeg ..
rosinante am 31. 01. 2010 um 9:49h | 8 Antworten
Was für Rechte hat mein Exfreund?
Hallo eine Frage. was hat mein Exfreund. Vater meiner Tochter (6monate) für Rechte sie zu s ..
rosinante am 24. 01. 2010 um 22:11h | 15 Antworten
hilfe-nehme nur noch zu!
hallo ich habe ein problem. vor der schwangerschaft wog ich 90kg bei einer grösse von 172 c ..
rosinante am 04. 01. 2010 um 18:03h | 6 Antworten
Dringend Wohnung gesucht München Ost
Hallo ihr Lieben. Ich bin so verzweifelt das ich es jetzt auch auf diesem Wege probiere eine ..
rosinante am 27. 12. 2009 um 19:44h | 0 Antworten
freund verlassen teil II
hallo ihr lieben. wie ihr ja schon wisst muss ich hier dringend aus der wohnung raus. wg. tre ..
rosinante am 26. 12. 2009 um 21:52h | 4 Antworten
freund verlassen
hallo kann mir jemand sagen wie man es anstellt seinen freund zu verlassen, wenn man mit ihm ..
rosinante am 24. 11. 2009 um 14:50h | 14 Antworten
baby 14 wochen will sich aufsetzen
..kennt jemand sowas? meine kleine ist 14 wochen alt und versucht sich immer aufzusetzen..?! w ..
rosinante am 27. 10. 2009 um 16:54h | 4 Antworten
wie lange dauert hormonumstellung
hallo mädels. eine frage :-) (so fangen hier glaub ich fast alle fragen an *grins) also: wi ..
rosinante am 27. 10. 2009 um 16:34h | 2 Antworten
Dauerschwindel nach Geburt-Kennt jemand sowas..
schwindel-nach-geburt Hallo meine Kleine ist jetzt genau 13 Wochen alt und seit ich sie nach ..
rosinante am 20. 10. 2009 um 16:38h | 5 Antworten
Dauerschwindel nach Geburt-Kennt jemand sowas..
Hallo meine Kleine ist jetzt genau 13 Wochen alt und seit ich sie nach 9 Wochen abstillen mus ..
rosinante am 18. 10. 2009 um 19:07h | 9 Antworten
Dauerschwindel nach Geburt-Kennt jemand sowas..
Hallo meine Kleine ist jetzt genau 13 Wochen alt und seit ich sie nach 9 Wochen abstillen mus ..
rosinante am 18. 10. 2009 um 19:06h | 0 Antworten
Dauerschwindel nach Geburt-Kennt jemand sowas..
Hallo meine Kleine ist jetzt genau 13 Wochen alt und seit ich sie nach 9 Wochen abstillen mus ..
rosinante am 18. 10. 2009 um 18:16h | 7 Antworten
Dauerschwindel nach Geburt-Kennt jemand sowas..
Hallo meine Kleine ist jetzt genau 13 Wochen alt und seit ich sie nach 9 Wochen abstillen mus ..
rosinante am 17. 10. 2009 um 19:48h | 9 Antworten