hilfe-nehme nur noch zu!

rosinante
rosinante
04.01.2010 | 6 Antworten
hallo
ich habe ein problem.
vor der schwangerschaft wog ich 90kg bei einer grösse von 172 cm.
hört sich viel an-aber es war gut verteilt und ich hatte eine normale figur. (alle haben mich auf 70 kg) geschätzt. ich war auch zufrieden.
dann dab ich in der schwangerschaft 25 kg zugenommen. wog also zum schluss 115 kg. hab dann gestillt und relativ schnell war ich auf 105 kg. (hatte mich schon gefreut das es so schnell richtung weniger geht.dann muste ich nach drei monaten abstillen und hab dann sehr schnell wieder 115 kg gehabt. das bedeutet. meine kleine ist jetzt 6 moate alt und ich wiege nach wievor genausoviel wie kurz vor geburt. ich probiere immer diät zu halten aber es klappt nicht. hab immer heisshunger attaken wie in der schwangerschaft. kennt jemand sowas ?. hab halt auch zum rauchen wg. schwangerschaft aufgehört. liegt es mit daran? wer kennt sowas? bin ich krank? was muss ich machen. bin sehr unglücklich mit meinen kilos.
vielleicht hat hier jemand ähnliches erlebt. ich bin für jede antwort dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
...dann würd ich mal zum arzt gehen wenn du dich aber an eine gesunde ernährung mit etwas sport u viel wasser hältst dann müssten die kilos runter gehen...evtl auch langsam aber trotzdem Ich weiss is leichter gesagt bei all den verlockungen die es gibt :-) gönn dir ruhig 1x am tag was kleines süsses so hälts du länger durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
5 Antwort
....
hallo also ich habe normal gewicht u in der ss nur 9 kilo zugenommen aber noch 2-3 kilo auf den hüften die nicht weg wollen. ich stille auch u hab immer hunger :-) versuch jetzt aber schon nicht mehr so viel zu essen, nur die 3 hauptmahlzeiten u mal zwischen durch was .... verbiete mir aber nix. denn in paar wochen still ich ab u wenn ich danach auch so weiter fress wirds bestimmt schnell mehr....werd aber wieder mit meinem heissgeliebten joggen anfangen. denn im normal zustand hab ich mind. 1 mal die woche nen fressanfall. würd sagen ernähr dich gut, also vollwertig mit viel magerem fleisch, gemüse, vollkorn, wasser u obst und abends mal nur eiweissgerichte u mach bissl sport wenns geht dann klappt es schon. Leider muss man halt durchalten das is ja immer das schlimme ;-) klar darfs auch MAL was süsses sein oder ne pizaa aber halt immer den ausgleich schaffen.....so mach ich das. wenn das wirklich nicht hilft ohne sich zu belügen wie ach ich ess ja wenig aber dafür viel fettes oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
4 Antwort
hi!
ICH HABE IN DER SS LEIDER 27kilo zugenommen davon sind noch immer 15zuviel und ich stille!ich habe aber auch echt immer so eine lust auf schokolade! im moment denke ich noch komm stress dich nicht nach dem stillen mache ich diät und dann mehr sport!ich habe schonmal 16kilo gepckt abzunehemn das war 3jahre vor der ss!ich neheme nicht ab trotz stillen! ich gehör zudenne die kein glück haben!ABER GANZ EHRLICH HABE ANGST DAS ICH NACH DEM STILLE AUCH WIEDER ZUNEHEME!aber ich reiss mich dann zusammen die kleine wird am samstag 4monate!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
3 Antwort
...
ich kenn dein prob zu gut... nach der ersten ss hab ich auch so extrem zugenommen, habs bis vor der zweiten ss nicht wieder weg bekommen, aber bisher noch nix zugenommen... was mir gegen den heisshunger hilft ist ein glas milch morgens, irgendwie bekomm ich den heisshunger immer, wenn ich morgens mit saft starte...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.01.2010
2 Antwort
...
das mit den heisshungerattacken kenne ich ich hab jetzt zum jahreswechsel angefangen esse normal nur eben meine heissgeliebte schokolade bleibt weg gibt es nur einmal die woche ansonsten mehr bewegung und obst zwischendurch gibt auch eine gruppe: http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/gruppen/66711_ich-will-abnehmen.....html
Petra1977
Petra1977 | 04.01.2010
1 Antwort
Hhm
also ich hatte das Problem nicht. Du schreibst ja selbst, dass du Heißhungerattacken hast und deshalb dann scheinbar immer isst. Ist ja dann klar, dass du eher wieder zunimmst als ab. Du solltest dir mal einen fachlichen Rat über Diäten einholen, dass du evtl. einen auf dich abgestimmten Diätplan bekommst und dann hilft alles nichts, du musst durchhalten. Viel Glück.
Katrin321
Katrin321 | 04.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille durchnehmen?
08.02.2008 | 7 Antworten
Abnehmen während der Stillzeit
17.01.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading