Baby hält sich öfter die ohren zu?

rosinante
rosinante
07.04.2010 | 7 Antworten
hallo
meine tochter, 8 monate hält sich seit ca. 3 tagen immer wieder kurz die ohren zu. also sie legt die hände auf die ohren, als ob sie sie zu hält und das öfter am tag. kann aber keine ursache finden. ich dachte erst müde..aber sie macht das immer zu unterschiedlichen zeiten..
sie ist soweit ganz fit, kein fieber oder quängelig. mach mir aber sorgen was das sein kann.. kennt das jemand von euch?
danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Infekt oder Eigenart
Hallo, hatte sie evtl. eine Woche zuvor einen Infekt und jetzt Mittelohrentzündung? Vielleicht ist es aber auch nur so ne Eigenart von ihr. Mein Fabian macht sich immer an den Ohren rum wenn er müde ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
2 Antwort
....
Hmm, hat meiner auch ne Zeit lang immer wieder gemacht ... Einfach nur weil er das faszinierend gefunden hat dass sich alles anders anhört wenn man die Hände auf die Ohren legt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
3 Antwort
@Steffi0279
hi sie hatte einen infekt. aber der ist jetzt sozusagen seit 3 tagen auskuriert. also dachte ich..husten schnupfen ist alles weg. kann dann danach ne mittelohrentzündung kommen? ohje! ich glaub ich fahr morgen gleich zum arzt!
rosinante
rosinante | 07.04.2010
4 Antwort
Hallo!
Unser kleiner hatte früher als er noch kleiner war an seinen Ohren gezupft als er müde war. Meine Schwägerin hat mir mal erzählt das ihr kleiner immer ans Ohr gegriffen hat als er Mittelohrenzündung hatte!
09Petra
09Petra | 07.04.2010
5 Antwort
@HuebscheMama
hmm ... das kann es natürlich auch sein..aber ich lasse es glaub ich lieber mal absichern..nicht das doch was ist.. ich dachte immer die schreien recht und haben fieber bei ner mittelohrentzündung?
rosinante
rosinante | 07.04.2010
6 Antwort
ja
könnte schon sein, dass der Infekt eine Mittelohrentzündung ausgelöst hat. Kannst sie ja durchchecken lassen. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
7 Antwort
@Steffi0279
danke! werd ich machen ... morgen ruf ich den kiarzt an..
rosinante
rosinante | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Otovent Ballons für die Nase/Ohren
18.10.2012 | 9 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
abstehende ohren - 3 monate
14.05.2011 | 18 Antworten
Baby erbricht öfter
06.05.2011 | 9 Antworten
baby eitert hinter den ohren
11.04.2011 | 6 Antworten
Wieviel hält ein Baby aus?
23.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading