Einaml HA milch schlimm?

rosinante
rosinante
31.01.2010 | 8 Antworten
hallo leute
eine frage, hab gerade gemerkt das mir die milch meiner kleinen (6 monate) ausgegangen ist. für tagsüber reichts noch. aber nicht für die nacht.
sie bekommt immer nestle beba pro1.
jetzt ist heut sonntag-alles zu.
hab gerade gesehen das ich noch eine pck. nestle beba HA 1 da hab.
weiss jemand von euch ob das schlimm ist wenn sie einmal HA milch bekommt?
danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ha milch
ich denk nicht das sie betimmt verträglicher ist. LG fenyasmum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
2 Antwort
HA milch
ist für Allergiegefärdete babys, ich meine wenn du deiner maus mal HA milch gibst, ist das nicht schlimm...
DJE979908
DJE979908 | 31.01.2010
3 Antwort
ha milch
ja das ist nicht schlimm "ha" milch ist ja nur feiner abgestimmt für allergiergefährdete kinder , meine hat kurzzeitig auch "ha" bekommen , nachdem sie getestet wurde auf kuhmilchunverträglichkeit und diese negativ war hab ich sofort die nächste flasche wieder normale milch gegeben. und bei dir kommt ja noch hinzu sie ist ja schon 6 mon.ist, und somit ist ihr magen ja scho was stabiler als der von nem neugeborenen. und mein kinderarzt hat mir selbst damals gesagt ich kann sofort nach dem ergebnis wieder normale milch gebn ohne großartig erst flasche für flasche umzustellen. und da war meine erst mal 3 monate.
Leona27
Leona27 | 31.01.2010
4 Antwort
@Leona27
danke!
rosinante
rosinante | 31.01.2010
5 Antwort
nein
umgekehrt wäre schlimm, weil dav dann eine allergie auslösen könnte aber so rum denke ich nicht das es so wild ist
juliesmum
juliesmum | 31.01.2010
6 Antwort
Hallo
bei mir war es ähnlich mein mann hat sich vergriffen der hatte statt milumil normal die allergie milch gehohlt meine hats bekommen und ist nix passiert :)
cherry1982
cherry1982 | 31.01.2010
7 Antwort
nein, ist es nicht.
einmal ist überhaupt nicht schlimm, dann ist es die lebe marke und die 1er. umgekerht wärs schlimmer, nem ha baby ne normale nilch zu geben, a ber so... kann höchstens sein das dein baby die ha milch nich trinkt wiel sie bitterer im geschmack ist ;) habt ihr nen bahnhof in der nähe? bei uns am bagnhof is immer ein drogeriemarkt offen... oder in der notaphothee anrufen und fragen ob die beba 1 pro haben... lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 31.01.2010
8 Antwort
Gar nicht schlimm
im Gegenteil die ist verträglicher weil die Eiweiße in noch kleinere Teile aufgepalten sind die gibt man ja eigentlich bei Allergiegefährdeten Babys. Kannst ruhig auch die ganze Packung aufbrauchen wirst sehen das macht Deiner Maus gar nix !!! Mach Dir also keinen Stress und noch nen schönen Sonntag :-))
Schluri
Schluri | 31.01.2010

ERFAHRE MEHR:

H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading