rosadiskus

Autorin

rosadiskus

Hier findest du alle Fragen von rosadiskus
Wie heißt die Kreuzung zwischen Taube und Sc..
wer es weiß kriegt einen Eiskaffee
rosadiskus am 23. 08. 2011 um 16:12h | 2 Antworten
Wie findet ihr dass? Unverschämt oder?
Also ich hab so einen Hals, krieg kaum Luft vor lauter Ärger. Es geht um meine "Lieblingsbei ..
rosadiskus am 22. 04. 2010 um 19:56h | 18 Antworten
Ideen für Traumhochzeit gesucht
Hallo, nach langer Zeit komme ich hier mal wieder vorbeigeschneit,an alle die mich noch von fr ..
rosadiskus am 21. 04. 2010 um 16:55h | 10 Antworten
Sind noch "alte Hasen" hier,dringend gesucht;..
hallo an alle, die früher immer im chat waren. bin nach langer abstinenz endlich wieder mal h ..
rosadiskus am 21. 04. 2010 um 16:45h | 7 Antworten
Neuro-Feedback bei ADHS, wer hat Erfahrung da..
HAllo mein Sohn 13 leidet an ADHS nimmt aber zur Zeit keine Medis mehr. War heute beim Lehrer ..
rosadiskus am 12. 10. 2009 um 10:48h | 2 Antworten
Wer braucht Basartermine in der Region KG/SW?..
Hier die neuesten Termin rund um Bad Kissingen , hoffe es hilft euch weiter. Alles rund ums Ki ..
rosadiskus am 01. 09. 2009 um 16:12h | 0 Antworten
DANKE-Verweis wegen Harschnitt
an alle die mich heut mittag aufgebaut haben und so liebe kommentare unter das foto meines soh ..
rosadiskus am 27. 04. 2009 um 21:04h | 4 Antworten
Noch mal wegen dem Harschnitt und dem Verweis..
Habe in meinem Album mal 2 Fotos eingestellt, damit ihr euch mal über die Frisur ein Bild mac ..
rosadiskus am 27. 04. 2009 um 13:37h | 10 Antworten
Verweis wegen einem Harschnitt?
Hallo, bin gerade fast am platzen. Mein Sohn (fast13) hat kurz vor den Ferien von einer Vertre ..
rosadiskus am 27. 04. 2009 um 13:19h | 13 Antworten
waren das Drogen oder was?
hallo, meine tochter 19 war am woende nach langer zeit mal wieder mit ihrer freundin in der di ..
rosadiskus am 22. 04. 2009 um 17:23h | 11 Antworten
Stammzellen für Leukämiekrankes Kind
hallo nachdem wir hier in der Region schon 2 schwer an leukämie erkrankte kinder haben, wollt ..
rosadiskus am 21. 02. 2009 um 19:10h | 3 Antworten
Basar/ Flohmarktflyer in der Region Main/Rhö..
Hallo an alle aus der Region Main/Rhön habe wieder einmal einen neuen Flyer über alle Basart ..
rosadiskus am 06. 01. 2009 um 13:00h | 0 Antworten
mit 4 noch nicht auber
hallo unsere enkelin ist 4 jahre alt und braucht noch immer eine windel. dazu muß man sagen, ..
rosadiskus am 04. 01. 2009 um 13:49h | 7 Antworten
Erfahrung mit Ebay,wer weiß Rat
Hallo, reg mich gerade voll uber so eine Tussi bei Ebay auf.. Hab vor Weihnachten für unsere ..
rosadiskus am 04. 01. 2009 um 12:50h | 8 Antworten
V tech Pocket- welche Spiele ab 4 Jahren? Emp..
Hallo, meine Tochter wünscht sich für ihre Kleine einen V tech Pocket- hab auch einen bei Eb ..
rosadiskus am 13. 12. 2008 um 17:28h | 1 Antwort
Wer hat auch solche Angst vorm Zahnarzt? HomÃ..
Hallo, bin ein riesiger Schisser wenns um den Zahnarzt ging und nun mußte ich am Freitag hin ..
rosadiskus am 17. 11. 2008 um 11:55h | 5 Antworten
Unfall mit Salzsäure im Gesicht
Hallo wollte mich mal melden, wie einige von euch ja wissen, hatte mein Mann letzte Woche eine ..
rosadiskus am 12. 11. 2008 um 13:09h | 1 Antwort
DIE BESTEN PLÄTZCHENREZEPTE
Nachdem die Frage von einer Mami vorhin nicht beantwortet wurde, wer verrät sein bestes Plät ..
rosadiskus am 12. 11. 2008 um 12:59h | 0 Antworten
Bin total fertig,mein Mann hatte gestern eine..
dabei hat es sich seine rechte Gesichtshälfte mit Salzsäure verätzt. Ihm ist beim ausliefe ..
rosadiskus am 04. 11. 2008 um 15:47h | 17 Antworten
Spielzeugbasar in Bad Kissingen
Hallo, nachdem ich schon seit einigen Jahren Kinderkleiderbasare in unserer Stadt veranstalte, ..
rosadiskus am 27. 10. 2008 um 10:28h | 0 Antworten
1 von 8
»