⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ideen für Traumhochzeit gesucht

rosadiskus
rosadiskus
21.04.2010 | 10 Antworten
Hallo, nach langer Zeit komme ich hier mal wieder vorbeigeschneit, an alle die mich noch von früher kennen: Ja mich gibts noch und jetzt brauch ich viele tolle Ideen für die Hochzeit meiner Tochter. Die Hochzeit findet am 22. 5. statt und ich bin nicht gerade der kreativste Mensch. Wer also eine schöne Idee für eine Hochzeitszeitung hat oder ein Gedicht ein Spiel das man machen kann ich bin für alles dankbar. Denke meine Tochter hats verdient, jetzt endlich ihr Glück gefunden zu haben. Die Geschichte: Sie wurde mit 14 nach einem Mißbrauch ( Täter wurde verurteilt)schwanger, hat das Baby bekommen ( unser ganzer Stolz) und trotz ihres jungen Alters ihre Schule zuende gemacht, ist im 2. Ausbildungsjahr bei der stadt als Verwaltungsangestellte und heiratet jetzt ihren Freund mit dem sie seit über 4 Jahren zusammen ist. Ihr Kind wird bals 6 Jahre alt und er ist ihr ein Super lieber Papa. Bin verdammt stolz auf sie und möchte allen Mut machen, das es immer einen Weg gibt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey...
Das freut mich sehr für deine Tochter . Ich heirate am 21.5. Also bei meiner Cousine sind Babyfotos drin, von dem Paar zusammen und von den Eltern. Den Rest weiß ich garnicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
2 Antwort
Ach ja...
Da waren noch so lustig gemacht Steckbriefe drin und jeder der Eltern, Geschwister, Trauzeugen, Großeltern und engsten Freunde hat seinen Kommentar in lustiger Form aufgeschrieben und der stand da dann drin. Auf der letzten Seite haben alle unterschrieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
3 Antwort
Wie
wäre es damit? Man nehme ein Leinwand, unterteile sie in Quadrate einfallen.
Knödelchen
Knödelchen | 21.04.2010
4 Antwort
idee
ja das ist eine supi idee, schon gespeichert, danke weiter so..lol
rosadiskus
rosadiskus | 21.04.2010
5 Antwort
Paar Spiele und Ideen noch...
Also nachdem Standesamt war das Auto voller Luftballons und hinten dran überall Dosen. Meine Ma & Stiefvater mussten mit einer Nagelschere aus einem Riesen Bettlaken ein Herz ausschneiden. Meine Tanten hatten so etwas vorbereitet, dass mein Stiefvater hinter einem Bettlaken saß und musste die Hände durchstecken in die Schuhe meines Cousins und seinen Kopf. Meine Mutter musste dahinter stehen und ihre Arme durchstecken als seine Arme. Dann musste meine Mutter ihn füttern ohne etwas zu sehen mit Negerküssen. Sah lustig aus. Dann haben sie Reise nach Jerusalem gemacht, wo jeder der verlor einen Gutschein zog, wie z.B. Hilfe beim Frühjahrsputz. Als sie nach Hause kamen hatte man eine Blume ins Klo gemacht und sie mussten in Schokoladenpudding den Schlüssel vom Schlafzimmer suchen. Dort hatte man überall auf dem Weg zum Bett kleine Plastikbecher mit Wasser und im Bett Luftballons mit Reis und sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
6 Antwort
...
Ansonsten, was ich mir eigentlich immer gewünscht habe waren Tauben steigen lassen. Ja ein toller Junggesellinnenabschied und das tollste Kleid auf der Welt. Wird nun leider nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
7 Antwort
idee
hi nina, danke für den tipp. traumkleid ist vorhanden und die idee mit dem herz wird wohl auch ausgeführt, hoffe das machen die trauzeugen. aber warum wird bei dir nix aus dem traumkleid?
rosadiskus
rosadiskus | 21.04.2010
8 Antwort
@rosadiskus
Weil ich wenn wir heiraten im 8. Monat mit Zwillis bin und wir nur noch im engsten Familienkreis heiraten nicht so groß wie geplant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
9 Antwort
hey, schön mal wieder
was von dir zu hören ;) also bei meiner hochzeit hatte die cousine meines mannes eine süße idee: sie hat ganz viele kleine zettel geschrieben, wo eine woche draufstand vielleicht kann der kleine mann eine kurze rede halten? das is ja nix für jedes kind, manche sind zu schüchtern oder so, aber wenn er sowas kann? natürlich muss er die vorher lernen! wir hatten noch eine "silberhochzeitsbox". das kommt aus dem norden deutschlands. traditionell nimmt man eine weinkiste und da tut man nen wein aus dem hochzeitsjahrgang rein, von braut und bräutigam einen
DooryFD
DooryFD | 21.04.2010
10 Antwort
teil 2 ;)
einen brief an den anderen und ein paar kleinigkeiten edie das paar betreffen . die kiste wird an der hochzeit aufgestellt und die gäste dürfen zettel mit grüßen hineinwerfen und kleingeld. diese kiste darf von dem brautpaar erst an der silberhochzeit aufgemacht werden! ich find das total schön. wenn du mal über hochzeit reden magst, ich fand meine total schön und spannend ;) hab bestimmt noch ein paar tips! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 21.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Rache-ideen für meinen Ehemann!
28.03.2011 | 30 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten
ideen für verlobungsringe - gravur
29.08.2010 | 6 Antworten
EURE IDEEN SIND GEFRAGT BITTE?
02.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x