⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bin total fertig,mein Mann hatte gestern einen schweren Unfall

rosadiskus
rosadiskus
04.11.2008 | 17 Antworten
dabei hat es sich seine rechte Gesichtshälfte mit Salzsäure verätzt.
Ihm ist beim ausliefern an ein Labor eine 2, 5 l Flasche Salzsäure runtergefallen und durch die Spritzer hat er sich sein Ohr und die rechte Gesichtshälfte verätzt. Im Moment ist er gerade wieder beim Arzt um sich behandeln zu lassen. Gottseidank sind seine Augen nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Sonst wäre er jetzt blind. Sorry dass ich euch was vorjammere aber es tut gut sich mal den Kummer von der Seele zu schreiben. Danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh mein Gott
das tut mir schrecklich Leid süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
2 Antwort
hey,
hmm is schon okay . ich denke wir hören jeden gern zu . lass dein kummer freien lauf . gute besserung wünsch ich!
tammy90x
tammy90x | 04.11.2008
3 Antwort
Das tut mir aber
leid! Wirklich! aber mit den augen hat er wirklich Glück gehabt . Was sagt denn der Arzt . Wird das wieder wie früher oder bleibt viel zurück? so was ist echt Sch***
honigbiene2502
honigbiene2502 | 04.11.2008
4 Antwort
oh gott!
ist ja schrecklich! ich wünsch ihm alles alles gute und das es ihm bald besser geht und er nicht all zu lang damit zu kämpfen hat!! und dir natürlich auch: viel kraft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
5 Antwort
oh
das tut mir Leid . Na dann mal eine schnelle gute Besserung an deinen Mann! Hoffe das es nicht allzu schlimm ist! VLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
6 Antwort
hmm
Tut mir leid für euch er muss höllische schmerzen haben. Die komplette rechte gesichtshälfte? Aua. Aber he wie du schon gesagt hast gott sei dank ist nichts in die augen. ich denke mal das ihr das zusammen durchsteht viel glück und geduld lg ella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
7 Antwort
Oh je
Dann mal alles Gute für Deinen Mann!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 04.11.2008
8 Antwort
oooooooooooooh weeeeeeeeehhhhhh
das hört sich aber schlimm an!! Fühl dich gedrückt!!
Camourflage
Camourflage | 04.11.2008
9 Antwort
Das tut mir sehr leid
Oh man das ist ja echt übel, wie kommt er denn damit klar? Du mußt jetzt stark sein auch für ihn! Er wird es zwar dir nicht so zeigen er wird mit Zweifeln und Ängsten zu tun bekommen. Wenn ihr euch richtig von Herzen liebt schafft ihr das. Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe Liebe Grüße Jennifer
JeRo
JeRo | 04.11.2008
10 Antwort
Unfall
Auch die besten Wünsche von mir . haltet die Ohren steif .
paulea
paulea | 04.11.2008
11 Antwort
Unfall
Für mich ist es kein Thema, auch wenn was zurückbleibt, was wir ja jetzt noch nicht sagen können, denn wieviele HAutschichten betroffen sind ist noch nicht klar. Sieht aus wie bei einer Verbrennung. Auf dem Unterarm hat er schwarze Flecken von den Säuretropfen aber die wurden auch nicht behandelt , da ja alle ertmal damit beschäftigt waren das Gesicht zu retten . Wir versuchen es nach dem Motto: Es könnte schlimmer sein. Mein MAnn meinte wenn es Claudia Schiffer wäre wärs eine KAtastrofe aber er ist nur ein einfacher MAnn. Humor hat er schon, muß ich sagen. wenn jetzt noch die Schmerzen nachlassen .
rosadiskus
rosadiskus | 04.11.2008
12 Antwort
tut mir leid
schreckliche geschichte. ich wünsche gute besserung
melli20
melli20 | 04.11.2008
13 Antwort
Das tut mir sehr leid für dich und deinen Mann
Ich weiß es ist ein schwacher Trost, aber mein Vater hatte vor ca. 12 Jahren nen Unfall mit Salzsäure. Er ist LKW Fahrer für Gefahrgut und beim abladen ist der Schlauch geplatzt. Die Wunden sind sehr gut verheilt und man sieht kaum noch etwas. Hauptsache dein Mann ist nicht blind. Ich wünsche euch alles gute. Ihr schafft das
suzie982
suzie982 | 04.11.2008
14 Antwort
@@@suzie
vielen dank für deinen trost. hoffe und bete dass es bei uns genauso ist und alles gut verheilt.
rosadiskus
rosadiskus | 04.11.2008
15 Antwort
Noch ein Tipp
Fragt mal beim Arzt nach einer Creme. Mein Vater hatte damals eine empfohlen bekommen. Die war sehr teuer aber auch sehr gut und wird leider nicht von der Kasse bezahlt. Wie sie heißt weiß ich leider nicht mehr und meine Eltern leider auch nicht. Ich wünsch euch alles gute
suzie982
suzie982 | 04.11.2008
16 Antwort
@@ suzie
danke für den tipp. er hat heute von der ärztin eine abgefüllt bekommen und muß jeden tag zur kontrolle damit sich keine entzündung bildet
rosadiskus
rosadiskus | 04.11.2008
17 Antwort
Na dann
ist er ja bestens versorgt. Und ich kann nur noch gute Besserung wünschen. Meld dich zwischendurch mal und sag Bescheid wie es deinem Mann geht.
suzie982
suzie982 | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
An die Mütter mit schweren Neugeborenen
07.11.2014 | 35 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x