Wer hat auch solche Angst vorm Zahnarzt? Homöopadie hilft!

rosadiskus
rosadiskus
17.11.2008 | 5 Antworten
Hallo, bin ein riesiger Schisser wenns um den Zahnarzt ging und nun mußte ich am Freitag hin um mir 5 Zähne ziehen zu lassen, da ich stark unter Parantondose leide (kein einziges loch). Und hab das ganze Wochenende auf Schmerzen gewartet und die kamen nicht.lol. Heute morgen mußte ich zur Kontrolle und mein Arzt war baff, er hatte auf meinen Anruf gewartet und nix kam, grins. Kann Euch auch verraten was ich gemacht habe: Meine Freundin ist Kinesiologin und hat mich \'eingestellt\' und dann hab ich schon vor dem Termin angefangen mit Arnika Globulis C30 alle Stunde 3 Stück. Alles super verheilt. Wollte Allen Angsthasen nur Mut machen und meine Erfahrunge mitteilen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
upps...
soll natürlich patienten heißen.lol. wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten..grins
rosadiskus
rosadiskus | 17.11.2008
4 Antwort
@@doro
Ja Globulis bekommst du in der apotheke. das sind kleine streukügelchen auf die der wirkstoff "aufgesprüht" wird. homöopaden schwören da drauf und auch viele paptieneten. vielleicht kennst du auch osanit fürs zahnen? das sind auch solche globulis. arnika ist ja gut für verstauchungen, schwellungen prellungen und helfen einfach super. die dosis C30 ist eigentlich als notfalldosis 1x am tag anzuwenden aber in härtefällen kannst du die auch stündlich nehmen. das ist ja das schöne an der homöopadie das man nicht soviel falsch machen kann. ich nehme auch bei erkältung und schmerzen, zahnen fieber usw. nur globulis. lies dich mal im internet schlau;-) lg conny
rosadiskus
rosadiskus | 17.11.2008
3 Antwort
zahnartz
Ich habe auch immer tierisch Angst vorm Zahnarzt, ..Lasse auch alles nur mit Betäubung machen, obwohl die Spritze auch bissel weh tut... Was ist das:Arnika Globulis C30?Gibt es das zu kaufen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
Gut zu wissen
ich habe nämlich tierische Angst, seit mein Zahnarzt mir mal tierisch weh getan hat und dann die Betäubung verweigert hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
.....
da hätten wir uns vor einer zeit noch die hand reichen können.... ich hab so viel scheiße mit zahnärzten durch das ich auch höllenangst danach hatte... doch dann hatte ich das eine mal solche schmerzen und musste gehen und was hab ich da erlebt??? ich habe eine super liebe ärztin gefunden, die richtig auf mich eingegangen ist und jetzt geh ich ohne angstattaken dahin....
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

kind hat angst vorm Arzt. was tun?
05.05.2015 | 19 Antworten
Hab Angst vorm übertragen
26.07.2012 | 21 Antworten
Wer hat Angst vorm Gewitter?
05.07.2012 | 40 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading