Wie findet ihr dass? Unverschämt oder?

rosadiskus
rosadiskus
22.04.2010 | 18 Antworten
Also ich hab so einen Hals, krieg kaum Luft vor lauter Ärger. Es geht um meine "Lieblingsbeinaheschwiegertochter".
Folgendes ist passiert: Meine Tochter heiratet in 4 Wochen, freu und sie hat auch schon ihr Traumhochzeitskleid usw. Nur fürs Standesamt wußte sie nicht was sie anziehen soll. Da hatte meine Chefin die liebe Idee, ihr ein Traumkleid aus roter Seide auszuleihen. Und es paßt sogar wie angegossen. So weit so gut, jetzt hängt das gute Stück seit 4 Wochen bei mir im Schrank, und was sagt die Freundin meines sohnes jetzt zu mir?
Ich hab mir ein ttolles Kleid gekauft für die Hochzeit und ich oh supi was denn für eins ( ihr könnt euch denken was kommt? genau
EIN ROTES LANGES COCKTAILKLEID
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
hat sie denn gewußt, daß deine Tochter so ein rotes Kleid hat. Wenn nicht ist es einfach dumm gelaufen, wenn ja will sie entweder Aufmerksamkeit erregen oder hat einfach nicht darüber nachgedacht. Hast du sie schon drauf angesprochen?
moggl35
moggl35 | 22.04.2010
2 Antwort
...
hää?wusste sie nicht das du dieses kleid für sie hast?
mueppi1610
mueppi1610 | 22.04.2010
3 Antwort
wußte
sie den von dem kleid?also wenn es nicht genau das gleiche ist, finde ich es nicht so schlimm
florabini
florabini | 22.04.2010
4 Antwort
naja
ich findes das sie anziehen sollte was ihr gefällt oder nicht? das ist doch ihre sache?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
5 Antwort
Hm...
Hey! Sag also heiratet Deine Tochter und Dein Sohn heiratet auch ? Und Deine Tochter wie die Schwiegertochter haben nun das selbe Kleid? Naja egal wie jetzt, ÄRGER DICH NICHT!!!! WEIBER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
6 Antwort
sorry
also meine tochter wollte in einem roten kleid heiraten Standesamt) die dauerfreundin meines sohnes wußte das und hat sich ebenfalls ein rotes kleid gekauft. jetzt will die Braut aber nicht fast das gleiche Kleid tragen wie ein Gast
rosadiskus
rosadiskus | 22.04.2010
7 Antwort
du musst etwas
genauer werden. sie hat das gewusst mit dem kleid? oder war das zufall?!
juliesmum
juliesmum | 22.04.2010
8 Antwort
oimg
hat die freundin denn das kleid von deiner tochter schon geshen?? weil sie jetzt auch ein rotes kleid hat ... ist doch blöd ...
harmony-chantal
harmony-chantal | 22.04.2010
9 Antwort
nee
so oder so man stiehlt keiner braut die schau, ob sie es nun gewusst hat oder nicht da wär ich auch sauer
ayka77
ayka77 | 22.04.2010
10 Antwort
entschuldige
hab was total falsch verstanden. ja das ist wirklich dreist, es gibt halt echt leute die müssen sich sogar an ner hochzeit in den mittelpunkt stellen. ich würd sie mal darauf ansprechen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
11 Antwort
@ harmony
ja das finde ich halt auch so blöd, dass sie etwas nachkauft ohne die braut zu fragen ob das ok ist. ich bin mir nur nicht sicher ob sies aus absicht macht, oder ob sie wirklich so blöd ist und das nicht selber merkt. am hochzeitstag steht nun mal die Braut im vordergrund, oder seh ich das falsch??
rosadiskus
rosadiskus | 22.04.2010
12 Antwort
hi
echt blöd gelaufen. ich würd als braut auch nicht das gleiche wie ein gast anziehen wollen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 22.04.2010
13 Antwort
hmmm
ich hätte den bruder gesagt, das seine freundin ein neues kaufen sollte.. da sie ja die show von denen beiden klaut ...
harmony-chantal
harmony-chantal | 22.04.2010
14 Antwort
hihi
Naja, auf meiner Hochzeit kamen damals 7 Damen in ein und dem selben Kleid^^^ Ich fands iwie sehr witzig!
thereallife
thereallife | 22.04.2010
15 Antwort
@thereallife
naja wenn gäste untereinander die selben kleider haben , würde ich auch lachen ... aber nicht fast die selbe, wie die braut ... da würde ich auch säuerlich werden ...
harmony-chantal
harmony-chantal | 22.04.2010
16 Antwort
@harmony-chantal
Naja, bei uns war das damals eben DAS KLEID aus dem Quelle Katalog^^ Ich hatte es auch, aber hatte es nicht für dich Hochzeit geplant.
thereallife
thereallife | 22.04.2010
17 Antwort
@rosadiskus
Oh ja da wäre ich auch sauer!! Rede mit der Schwiegertochter die ja entweder sehr unbedacht oder bissel neidisch zu sein scheint, wenn Deine berechtigte Wut etwas abgeklungen ist. Frage sie wie sie das an der Stelle Deiner Tochter finden würde! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
18 Antwort
Kleid
also ich finde, wenn man Standesamt wie Kirche heiratet, völlig Banane wenn man beim Standesamt FAST das gleiche Kleid trägt, denn der eigentliche Akt ist ja die Kirche in dem Fall und da wird die Freundin deines Sohnes wohl kaum auch im Brautkleid auftauchen also bei unserer Hochzeit kamen die meisten Damen zum Standesamt in Hosenanzügen oder eben etwas feiner, bei meiner Freundin die vor 3 Wochen geheiratet hat ebenfalls, da wurde sich nicht wirklich aufgebrätzelt, ich finde man kann es auch übertreiben, und keiner kann ihr doch vorschreiben was sie zur Hochzeit anziehen soll, wenn ihr das Kleid eben gefällt und es nicht das selbe ist, ist es doch völlig ok, zumindest meine Meinung.
Blue83
Blue83 | 22.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Unverschämte mc donalds mitarbeiter
27.04.2012 | 92 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten
Findet ihr es viel?
21.01.2011 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading