Unfall mit Salzsäure im Gesicht

rosadiskus
rosadiskus
12.11.2008 | 1 Antwort
Hallo wollte mich mal melden, wie einige von euch ja wissen, hatte mein Mann letzte Woche einen Arbeitsunfall wobei er Salzsäure ins Gesicht, ohr und Unterschenkel bekommen hat. Nun ist schon 1 Woche vergangen und gottseidank schaut sein Gesicht schon wieder ganz gut aus. wenn wir viel Glück haben, dann bleiben auch keine NArben übrig. Beunruhigen tut uns im moment nur noch sein Ohr in das auch eine größere Menge Säure gespritzt ist, denn das ist stark entzündet und tut auch noch schlimm weh. Allen die mir so liebe MAils geschrieben haben und uns die aumen gedrückt haben, vielen Dank ihr seid Spitze. Es tut einfach gut wenn man sich mal seine Sorgen von der seele schreiben darf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
**********
Ich wünsche Deinem Mann Gute Besserung.
Kidsmami
Kidsmami | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
Muskelfaser riss
15.06.2012 | 5 Antworten
Mein Gesicht brennt
30.05.2011 | 6 Antworten
Schlägt uns ins Gesicht
14.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading